Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

einen sonnigen Tag euch allen

ok ok das ist jetzt wirklich das letzte winterfoto
ich konnte nicht widerstehn gestern ,bei dem kaiserwetter

Kommentare 13

  • Joachim Josten 6. Februar 2011, 16:01

    Ein schönes Winterbild, das auch durch den Gegensatz der unterschiedlichen Bäume lebt.
    VG Jo
  • Jutta Grote 1. Februar 2011, 22:12

    Schön diese beiden Bäume und die Gegensätze.
    LG Jutta
  • Frizz U. Geli Burkard 31. Januar 2011, 20:02

    liegt bei euch noch schnee ???
    hier isses eisigkalt aber halbwegs trocken....
    dein bild ist aber fein, sieht ganz schön einsam aus

    lg geli+frizz
  • HamburgerDeern54 31. Januar 2011, 12:47

    Leider hat das nicht bis nach Hamburg gereicht... die Sonne konnte sich hier nicht durchsetzen. Deshalb freue ich mich umso mehr an diesem klaren guten Winterbild.
    vlg, Ursula
  • norbert2412 31. Januar 2011, 11:59

    Das ist ein sehr schönes Foto. Klasse dieser Kontrast vom Blauen Himmel zum Schnee. Gefällt mir gut.
    LG Norbert
  • Heiko Deckel 30. Januar 2011, 20:38

    Gefällt mir ganz ausgezeichnet! Sehr gut.

    LG Heiko
  • Erika Schneider 30. Januar 2011, 20:30

    Danke, den hatten wir.
    LG Erika
  • Heike T. 30. Januar 2011, 10:57

    Was ein Kontrast zwischen diesen Bäumen!
    LG, Heike
  • DEPELA 30. Januar 2011, 9:57

    Eine wundervolle winterliche Impression hast du hier gekonnt eingefangen.

    Klasse Arbeit

    Liebe Grüße, Peter
  • Penny Deckel 30. Januar 2011, 9:42

    Also ich finde Winterfotos auch super schön. Kannst ruhig noch mehr zeigen. :-))
    L GPenny
  • wfl 30. Januar 2011, 9:29

    Ein wunderschönes Wintermotiv.
    Perfekt fotografiert.
    vg wfl
  • Harald Köster 30. Januar 2011, 9:29


    Im Gegensatz zu Dir habe ich ja nix gegen Winterfotos. Denn verschneite Bilder sind ja hier eher selten im Vergleich zu den unverschneiten....

    Übrigens: Selber lebendige Fotos! :-)

    LG vom Harald
  • Jü Wei 30. Januar 2011, 9:28

    super schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz