Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen Sonnenaufgang,,,,,

Einen Sonnenaufgang,,,,,

140 5

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Einen Sonnenaufgang,,,,,

.....ist es leider nicht geworden,mit der Absicht bin ich heute Morgen um 7Uhr auf dem Berg gewesen,alles noch finster und warte bis ein neuer Tag beginnt.
Der Sonnenaufgang war so na ja....nicht wie ich es mir vorgestellt hatte,was aber weiters nicht so schlimm gewesen ist,die Natur sieht man nun mal so wie sie ist und das ist auch gut so finde ich.
Man hat mir erzählt das es so schöne Fliegenpilze gibt einer schöner als der andere,ich hab mir gedacht ich hab letztes Jahr keinen gesehen warum soll es diese Jahr anders sein.
Heute hab ich Fliegenpilze Fotografiert,jede menge Fliegenpilze und auch andere Pilzearten.
So viel zum Thema Sonnenaufgang...schön war es allemal
Die Natur hat es trotz allem mit mir gut gemeint.
Vielen dank an die Natur

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 200