Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elrie


Free Mitglied, Neubrandenburg

Einen seltenen Anblick

direkt am Tollensesee bot mir vor 4 Tagen dieser Wespenbussard. Habe so etwas noch nie vorher gesehen, geschweige denn, fotografieren können ;-))

Kommentare 9

  • Inge Köhn 8. Dezember 2014, 22:16

    Diesen Vogel habe ich auch noch nie gesehen - klasse Schuß
    LG Inge
  • micsfoto 16. September 2014, 21:02

    Glückwunsch!!!!
    Starkes Bildergebnis.
    VG Michael
  • nils ho. 13. September 2014, 18:12

    Wunderbar geworden, ein wirklicher Glücksfall. Dazu ist es auch noch ein Jungvogel, von denen gab es hier noch nicht so viele Aufnahmen.
    Gruß von Nils
  • Günter K. 12. September 2014, 4:34

    och, dich gibt es ja noch ;-) ich hatte gelegentlich bestimmt auch schon hummeln im hintern, aber einen wespenbussard habe ich noch nie gesehen. das war bestimmt ein ganz tolles Erlebnis. dass der keine angst vor dem pieksen hat.............
    lg günter
  • Axel Sand 11. September 2014, 23:41

    Das ist auch ein echter Glücksfall, zu dem ich Dich beglückwünsche.
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Jürgen Evert 11. September 2014, 23:35

    Wahrlich ein besonderer "Schuss".,
    Gruß Jürgen
  • Petra-Maria Oechsner 11. September 2014, 22:17

    einen wespenbussard kannte ich auch noch nicht..
    er schaut ja mit argusaugen auf seine beute...:-)
    lg petra
  • Marguerite L. 11. September 2014, 21:29

    Ganz toll eingefangen mit der Wespenwabe, einzigartig.
    ... und ich wusste nicht einmal, dass es ihn gibt ...
    GrüessliM
  • Gertrud E. Schmitt 11. September 2014, 20:13

    Klasse, Und so viel Glück beim Fptografieren.
    Gru0 Gertrud