Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOGA


Basic Mitglied, Scheid / Eifel

einen schweren Stand...

... hatte die Sonne und auch die Bäume noch am Morgen im Venn. Ein dicker Nebelschleier verschwand nur schwerlich, und so konnten wir sehr interessante Lichtsituationen an den schwer behangenen Bäumen beobachten. Im Hohen/Großen Moor mit

Kommentare 20

  • Wolfgang Linnartz 25. März 2013, 18:11

    Hallo Josef,

    Du hattest dem Winter seine schönsten Seiten fotografisch abgerungen. Alle diese Bilder sind technisch und von der Stimmungsseite ganz ausgezeichnet gelungen. Dieses hier gefällt mir am besten, deshalb habe ich es für meine allgemeingültige Anmerkung ausgesucht. Trotzdem möchte ich so allmählich frühlingshafte Bilder sehen und die Wärme der Sonne spüren.

    LG Wolfgang
  • Jutta Luft 6. März 2013, 21:14

    Wie eine Schneeskulpur....in mystischer Beleuchtung!
  • Maier Ute 24. Februar 2013, 19:38

    Pastellfarbener Himmel über weisser Pracht !
    Das Venn zeigt sich als Wintertraumland !

    LG Ute
  • j.a.j.jansen m. 22. Februar 2013, 18:44

    Very impressive, well captured.
    Jan.
  • Rosenzweig Toni 21. Februar 2013, 22:33

    Ein geniales Motiv und gut gestaltet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Matthias Redmer 21. Februar 2013, 18:26

    Die Sonne hatte nicht nur einen schweren Stand, auch mussten die Bäume eine ganz schöne Last tragen.
    Klasse Stimmung und ein sehr gelungener Bildaufbau!
    LG Matthias
  • Klaus Kupferschläger 21. Februar 2013, 8:52

    Schöne Aufnahme, klasse Licht....währe gern dabei gewesen!
    LG,Klaus
  • P r i s m a 20. Februar 2013, 23:28

    eine fantastische Aufnahme,
    dieses Licht ist wirklich einzigartig
    und läßt geniale Kontraste entstehen!
    schöne Grüße Marianne
  • stefan68 20. Februar 2013, 22:08

    1A Arbeit, wirklich große Klasse.
    sg stefan
  • Angelika Ritter 20. Februar 2013, 21:37

    grosses kino.
    eine ganz fantastische aufnahme.
    lg angie
  • Dirk I. 20. Februar 2013, 21:35

    eine traumhaft schöne winteraufnahme..... auch wenn ich mir jetzt so langsam den frühling wünsche! :o)

    lg dirk
  • Fritz Stümpfl 20. Februar 2013, 21:03

    Ein faszinierender Himmel ist das ... sehr schön hast Du die Sonne mit der V-Form der Bäume in Beziehung gesetzt.
    lg fritz
  • Tore Straubhaar 20. Februar 2013, 20:51

    Hallo Josef,

    es vermittelt doch ein wunderbares Wintergefühl, wenn die Sonne versucht sich durch die Schneewolken zu kämpfen. Ab und zu erscheint der Himmel blau, rosa, dann wieder tiefdunkelgrau. Ich mag das, genau wie Deine so tief winterlich eingeschneite und vereiste Moorbirke..., prima, diese ganze Landschaft!

    Viele Grüße von Tore
  • Norbert Kappenstein 20. Februar 2013, 17:57

    Zauberhaft dieser gefrostete Baum und die Lichtstimmung fasziniert. Eine herrliche Winteraufnahme.
    LG Norbert
  • Albert Wirtz 20. Februar 2013, 17:55

    Ein Vennkunstwerk! Finde, dass die derart von Wolken verhüllte Sonnenscheibe immer wieder zu spannenden Lichtverhältnissen in Bildern führt.
    LG Albert