Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Einen schönen Sonntag...

... wünsche ich noch, wenn auch ein wenig feucht.
Aufgenommen mit Dimage 7i im Makrobereich.

Kommentare 12

  • IP Eyes 7. Juli 2003, 19:04

    Wunderschöne Farbenpracht.
    LG, Ina
  • Monika Paar 6. Juli 2003, 21:59

    wie lackiert sieht die schöne blüte aus - petra hat es schon geschrieben - gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Monika Die 6. Juli 2003, 20:30

    Danke, auch wenn er schon beinahe vorbei ist...hier ist es immer noch sonnig, auch wenn der Tag eher bewölkt begann...
    LG Moni
  • Petra Dindas 6. Juli 2003, 18:46

    .. wie gelackt sieht die schöne und farbenfrohe Blüte aus.... kommt gut... auch wenn ich bald keinen Regen mehr sehen kann... aber das Foto ist klasse!
    liebe grüße von d@rk rose
  • Elke Czellnik 6. Juli 2003, 18:13

    die Blüte hat ja genug Wasser :-)
    sieht sehr gut aus ...... gelungenes Foto
    vG elc
  • Horst Hohmann 6. Juli 2003, 16:55

    Schön farbig und wässrig. Auch einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Horst Hohmann.
  • Edeltraud Vinckx 6. Juli 2003, 16:43

    sieht klasse aus mit dem Wasser. Auch dir einen schönen Sonntag...
    lg edeltraud
  • Markus Joppe 6. Juli 2003, 16:40

    sieht klasse aus mit dem wasser!
    gruß markus
  • Klaus Markhoff 6. Juli 2003, 15:49

    Dir auch einen restl. schönen Sonntag - die Sonne scheint hier - Superwetter.
    Prima Blütenmakro.
    Gruß Klaus
  • Sönke Morsch 6. Juli 2003, 13:14

    dir doch auch !!!! gruß sönke
  • Günter Breuer 6. Juli 2003, 12:22

    Einen schönen Sonntag wünschst du uns mit einem Kelch voll Wasser!? Aber die Farben versöhnen wieder ein wenig. Hoffentlich kommt die Sonne bald durch!
    lg Günter
  • Wolfram Erhard 6. Juli 2003, 11:58

    Dir auch einen schönen Sonntag. Bei uns regnet es nicht, ist aber verdammt kalt. Eigentlich wollten wir in den garten, aber bis jetzt haben wir uns noch nicht rausgetraut...
    Sehr schönes Makro mit dem Wasser in der Blüte.
    Gruß Wolfram