Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen schönen Sonntag...

Einen schönen Sonntag...

387 15

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Einen schönen Sonntag...

...wünsche ich Euch allen!
Vielleicht bringt Euch dieser Segelfalter Freude durch seine eleganten Flügeln und durch die bunten Blüten...
Eine Sommerreminiszenz....
Zavalatica/Korcula 25.07.2009
Nikon D90
1/320s bei f/14,0 - 0,67
ISO 400
Nikkor 105 VR + TC 14E
freihand

Kommentare 15

  • Wolfgang Weninger 8. September 2009, 20:42

    eine wunderschöne Zeichnung hat dieser Schmetterling und weil er die Flügel hebt, kann man auch den Körper sehr gut auf dem Wandelröschen sehen ... eine ganz feine Reminiszenz an den Sommer
    Servus, Wolfgang
  • . christine frick . 7. September 2009, 9:56

    Licht ist dein Kleid, das du anhast.
    Perfekter gehts nicht.
    LG Christine
  • Nirak Verkehrt 6. September 2009, 23:51

    Ohne Schmetterlinge wäre unsere Welt um einen Schatz ärmer. Und so, wie Du sie uns zeigst, wird jedem Betrachter klar, daß das ganz besondere Geschöpfe sind. LG von Karin
  • Lydia S. 6. September 2009, 16:34

    Einer meiner Lieblingsfalter... und mir hüpft immer das Herz, wenn ich einen finde. Wunderbare Farben und die Qualität wie immer vom Feinsten.
    lg.
    lydia
  • Detlef Stietzel 6. September 2009, 7:49

    Die Flügelform und der rote Punkt als zusätzlicher Akzent sind ja wirklich wunderbar!
    MfG Detlef
  • Ingeborg 6. September 2009, 6:13

    ... auch dir einen schmetterlingsleichten fröhlichen sonntag!
    Apfelkantate
    Apfelkantate
    Ingeborg
    fruchtige grüße von Ingeborg
  • Günter Stoussavljewitsch 6. September 2009, 1:08

    Ein herrlicher Falter, den ich hier bei uns nur
    einmal sehen konnte, aber keine Chance für ein Foto
    hatte. Du hast ihn klasse fotografiert.
    Das gibt mir wieder Hoffnung auf eine neue Chance.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Auch Dir einen schönen Sonntag.
    LG Günter
  • Gerlinde Weninger 6. September 2009, 0:50

    Bei uns hab ich ihn noch nie gesehen!
    Ein Paradeportrait!
    Leider verabschiedet sich der Sommer mit seinen Faltern!
    Heute entdeckte ich unter meinem Sportschuh am Balkon einen Nachtfalter!
    Er hat sich einfach untergestellt vor dem Regen!
    liegrü die gerlinde
  • Angelika El. 5. September 2009, 23:44


    Ein herrlicher Falter und ein wirklich gelungener Gruß zum Sonntag - Danke, auch Dir einen schönen spätsommerlichen Tag...

    LG!
    Angelika

  • Stefan Sprenger 5. September 2009, 23:34

    Hast Du fein mit schöner Schärfe erwischt, klasse gefällt mir.

    LG
    Stefan

    Schwarze Heidelibelle - Weibchen 09
    Schwarze Heidelibelle - Weibchen 09
    Stefan Sprenger
  • Charly 5. September 2009, 22:11

    Natürlich bringt das Freude. Eine prima Aufnahme im
    besten Licht, mit schönen Farben und guter Schärfe.
    Was will man mehr?! Auch dir einen schönen Sonntag.
    LG charly
  • Douglore Rabe 5. September 2009, 22:04

    Klasse dieser Segelfalter.
    Wünsch dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Douglore
  • Christina Hoffmann 5. September 2009, 21:59

    Wahnsinnig schön!! lg tina
  • Wolfgang Sch. 5. September 2009, 21:57

    alle Achtung... eine excellente Freihandaufnahme...
    ..dir auch einen schönen Sonntag,
    lg, Wolfgang
  • gabi 1971 5. September 2009, 21:54

    Klasse!
    lg Gabi!