Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Einen schönen sonnigen Sonntag

wünscht diese reizende Dame aus dem Rosengarten in Bamberg allen meinen Fotofreunden. Da schließe ich mich mit lieben Grüßen an.

Kommentare 7

  • Rekiina 13. September 2010, 0:45

    Wunderhübsch sieht sie aus!!!
    Sowas würde ich auch gern mal anprobieren. (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Kathrin Reinemann 12. September 2010, 22:21

    Schade, die Sonne ist hier leider nicht angekommen. Nun ja, als Trost schaue ich mir dieses sonniges Mädchen an, die du so wunderbar in Szene gesetzt hast.
    Eine gute Nacht
    wünscht dir Kathrin
  • Gisela57 12. September 2010, 11:40

    Dankeschön! Der Sonnenschein wird von dem wunderschönen, aufwendig gearbeiteten Sonnenschirm abgefangen, so daß er hier richtig zum Einsatz kommt. Mir gefällt ganz besonders, dass du die charmante Dame in diesem Rosengarten fotografieren konntest, denn diese Umgebung harmoniert wunderbar zu ihrem Outfit.
    Auch dir wünsche ich einen sonnigen Sonntag.
    LG, Gisela
  • E. E. Jäkel 12. September 2010, 9:12

    Günter,das bin nicht Ich. Sonntagsgrüße von Erika.
  • anne47 11. September 2010, 23:50

    Danke für die Rokoko-Sonntagsgrüße, das Kostüm ist wirklich sehr schön, sogar mit Perücke und Sonnenschirm - da fühlt man sich direkt 250 Jahre zurückversetzt.
    Dir auch einen schönen Sonntag
    LG Anne
  • Günter Walther 11. September 2010, 23:12

    Dieses Kostüm steht Dir sehr gut, liebe Erika, und macht Dich noch jünger. als Du schon bist. Du kannst es ruhig zugeben, dass Du in diesem Gewande steckst !
    Wünsche Dir ebenfalls einen erholsamen Sonntag.
    MfG Günter
  • Bärbel Lüer 11. September 2010, 23:05

    das ist aber eine tolle Lady, klasse Kostüm, hast du sehr schön gesehen und festgehalten, wünsche dir auch einen schönen Sonntag,
    lg Bärbel