Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Einen schönen, sonnigen Sonntag

wünsche ich euch von Herzen.
Frühlingsgefühle soll dieses Foto
in euch wecken. Ist diese Jahreszeit
nicht so traumhaft?
Alles erwacht zu neuem Leben und zeigt
sich in ihrer ganzen Farbenpracht.

Kommentare 7

  • Reimund List 18. April 2010, 10:44

    Dieses Gelb leuchtet uns in den Frühling, man fühlt sich besser wenn es wärmer wird.
    Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag Heidi.
    lg R.
  • Heidi Huber-von Aesch 18. April 2010, 10:26

    Meine Lieben
    Ihr habt ja so Recht. Aber für mich gehören Autos bald so zum Alltag, dass ich sie nicht einmal mehr wahr nehme. Aber was stimmt, stimmt eben. Ohne Auto wäre die Aufnahme schöner gewesen.
    Sorry also und das nächste Mal schaue ich besser hin.
    LG Heidi
  • Harald Köster 18. April 2010, 9:25


    Die sind bei uns schon wieder verblüht. Traumhaft, Heidi!
    Dir auch einen schönen Sonntag - ich fahre gleich nach Düsseldorf zu einem Geburtstagsbrunch!

    LG vomHarald
  • Doris H 18. April 2010, 7:16

    wünsche ich dir auch liebe Heidi. Das Wetter ist ja schon mal vielversprechend.
    Wenn ich dir mal einen kleinen Tipp geben kann ich hätte das Bild anders beschnitten, Rechts das Auto weg und dann wäre der blühende Busch auch nicht mehr so sehr in der Mitte.

    Ganz liebe Grüße
    Doris
  • Dora Maucher 18. April 2010, 6:47

    Diese Farbenpracht geht einem ans Herz!
    Ein Prachtbusch!
    Schöner wäre es wenn rechts das Auto weg wäre!
    LG Dora
  • Reinhard Arndt 18. April 2010, 2:43

    Dein Foto erinnert mich daran, dass ich langsam anfangen sollte, meine Rosen zu schneiden.
    VG
    Reinhard
  • Thom Arnold 18. April 2010, 2:29

    Wunderschön wie einem die Forsythie ins Herz leuchtet.
    Ich wünsche Dir auch einen frühlingshaften Sonntag meine liebe Freundin.
    Einen wunderschönen herzlichen Gruß,
    Dein Freund Thomas