Zurück zur Liste
Einen schönen Sommer ..

Einen schönen Sommer ..

915 13

Jürgen Gräfe


Premium (Pro), Stadtroda

Einen schönen Sommer ..

..wünsche ich Euch.
Ich mache mal Pause. Irgendwann bin ich wieder da :-)
Um Mißverständnisse zu vermeiden: es ist die Nachlese 2 der BUGA, Ronneburg 2007.
liebe Urlaubs-und Sommergrüße
Jürgen

Kommentare 13

  • Sonja Haase 5. Oktober 2008, 21:49

    Ein Fotoparadies! Nun wird wohl schon fast alles verblüht sein. Viele Grüße, Sonja.
  • Helga Amh 29. August 2008, 14:22

    Wunderschönes Sommerbild Jürgen - ich freu mich schon auf Deine Rückkehr nach der Sommerpause!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Ursula Theißen 5. August 2008, 21:17

    Jaaaa - eine Schöne Pause mit Blüten in Hülle und Fülle und Sonnenschein pur!!!! Und vielen summenden Bienchen :)))
    LG Ursula
  • Trautel R. 5. August 2008, 15:12

    traumhaft schön dein garten. ich kann verstehen, dass du die sommerzeit jetzt für eine pause dort nutzen möchtest.
    also dann auch dir eine schöne zeit und bis dann.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 4. August 2008, 20:50

    ich wünsche eine schöne Pause und hoffe, jemand pflegt deinen wunderbaren Garten in der Zwischenzeit :-)
    Servus, Wolfgang
  • Piroska Baetz 4. August 2008, 20:29

    ein sehr schöne blumen garten aufnahme mit ein schönen, sommerlichen farbton
    lg. piri
  • Marina Lampsargis 4. August 2008, 19:36

    Ein herrlicher Sommergarten ~ in diesem Jahr blühen die Sommerblumen ganz besonders herrlich und für Bienen ist reichlich Nahrung da LG ml
  • Ruth Bernegger 4. August 2008, 19:10

    das ist ja herrlich, was bei dir alles blüht!!!Wünsch dir eine schöne Sommerzeit. Geniess die Farben und die feinen Düfte:-)
    LG Ruth
  • Klaus Kieslich 4. August 2008, 15:52

    Dann wünsche ich Dir einen sehr schönen Urlaub und gute Erholung
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 4. August 2008, 11:00

    Ein Traum aus Deinem Garten ...
    dann wünsche ich Dir schöne Sommezeiten ...
    Grüessli Marguerite
  • strubbel-annie 4. August 2008, 10:26

    Wow - was eine Blumenvielfalt! Da hat sich aber jemand viel Mühe gegeben :)
    Hab einen schönen Urlaub und komm wieder..
    LG,
    Anja
  • Edelrose 4. August 2008, 9:45

    toller Sommerflor!
    Genieße deine Zeit!
    LG Edelrose
  • V. Munnes 4. August 2008, 9:29

    Der Sommer macht momentan auch etwas Pause und Du solltest Deinen ACOUNT ruhig ausnutzen, denn bezahlkt haste ja und Bilder bestimmt auch genügend....!?

    Eine sinnerfüllte Zeit und bestes Gelingen, bei allen Dingen ! ! !

    vlG---------------------aus SCHWERIN-----------------volker-