Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Einen Schönen guten Morgenmittagabend !

nur Schatten.
nur Schatten.
Franz Schmied

Kommentare 19

  • Hellmut Hubmann 10. Februar 2004, 22:39

    Torsikus Spinaticus gruenius.
  • Susann K. 10. Februar 2004, 21:37

    Du nimmt die armen Arme immer des Nachst ab? Beine sind aber hoffentlich noch dran, wäre sonst mit dem Aufstehen mühsam.
    Klasse verrückt.......
    LG Susann
  • die Maike 10. Februar 2004, 0:52

    ...dachte gerade, hätte aus Versehen Dübi gebuddied...

    hhmmm!
  • Mats Vanselow 9. Februar 2004, 20:56

    ...und ich den Abend.
    Gute Nacht, Franz *g*
  • Elisabeth Schiess 9. Februar 2004, 17:03

    Ich nehm den Mittag!
    Danke!
    Morgengymnastik machst du ja,
    und dein Bild ist Spitze.
    So viel Fantasie aufs Mal habe nicht mal ich:-)
    LG Eli
  • Detlev Potthoff 9. Februar 2004, 15:28

    So wirst aber ned Gouverneur von Kalifornien ;-)) !
    Gruß Detlev
  • Peter Ziebach 9. Februar 2004, 14:20

    HAllo Franz,
    das ist ja eine schöne Fortsetzung "unserer" Geschichte. Ich find`s witzig.
    LG
    Peter
  • kopfwelt 9. Februar 2004, 11:16

    gute nacht...franz!!!!!!


    :-)
  • Helmut W. 9. Februar 2004, 11:09

    ein starker mann, ein stakes werk,,,
    es grüßt helmut w.
  • Ben Goossens 9. Februar 2004, 11:05

    Jeses, Franz... you had a bad dream:-)))
    grus, ben
  • Heinz Schumacher 9. Februar 2004, 10:21

    !:-)))
    lg heinz
  • Elisabeth Hackmann 9. Februar 2004, 10:03

    Franzl.. ohne dir jetzt mal nahetreten zu wollen.. im Thumb dachte ich erst an ein Cindy Dübi Bild.. so von der Gestaltung her..*fg*

    a bißerl erinnerts mich immer noch dran.. auch wenn der Body im Bild hier schon MEHR meinen Geschmack trifft..;o))

    LG lisi (duck u. wech)
  • Helga Schneider 9. Februar 2004, 10:01

    Lieber Franz - was hattest Du da bloß für Erlebnisse, die zu diesem Bild führten ;-)))))
    lg Helga
  • Hans Eder 9. Februar 2004, 9:55

    Grad der Body vom Buddy ist interessant! Der Schädel is eh bekannt!
  • Helena Ludwig 9. Februar 2004, 9:51

    Oh mein Gott! Genausowas ähnliches hab ich heute geträumt und bin immer noch ganz fertig... *g*
    Von wegen des Bodys - da muss ich mich leider der Elfi anschliessen. Aber das macht gar nix - der Kopf ist eh viel interessanter!
    Bussi
    HELENA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz