Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Einen schönen guten Morgen!

Nööö, auf unserer Wiese ist der Schnee noch nicht geschmolzen! :-(
Aber wir haben uns ein dickes Fell zugelegt!

Kommentare 50

  • Ali Kusoglu 13. April 2013, 8:56


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    **Eine tolle Arbeit**

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • ALLWO 10. April 2013, 19:37

    Warum sehen die besten Fotos oft so einfach aus ?- Ganz herzlichen Glückwunsch von ALLWO zu Deinem wundervollen Bild
  • Corinna Fischer 6. April 2013, 8:38

    ...sehr stimmungsvolles Winterbild!!
    LG Corinna
  • cheeky-bee 20. März 2013, 13:53

    ein dickes Fell braucht man immer noch!!!
    Schneeregen am 20.März...:-(((
    glg cheeky
  • Jörg Hennig 12. März 2013, 9:25

    Hallo,
    ein irgendwie witziges Bild. Da wird es nichts mit Schäfchen zählen und der Schnee kann sich jetzt auch verziehen.
    Gruß enijo
  • Luci 11 10. März 2013, 16:31

    Ehrlich.........dies ist ein wunderbares Foto.
    So fantastisch schön......... bin begeistert.
    LG
    Luci
  • Christoph Schrenk 10. März 2013, 10:44

    Ach die stehen ja hier in Reih und Glied doch auch und fein für uns erwischt dazu doch. Wunderschön einfach und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Pixelknypser 10. März 2013, 7:49

    Eine Arbeit die mir gefällt,sehr gut gemacht.VG Ingo
  • Zwecke 10. März 2013, 0:36

    Ein tolles Witzfoto, aber doch schön mächtig übertrieben. :-)
    So viel Schnee haben wir ja nicht einmal bei uns in Thüringen und wir sind Winterland.
    Verbunden mit dem Text muss ich mir den Bauch halten :-)))))
    Dir wünsche ich einen beschaulichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Horst
  • Rainer Faymonville 9. März 2013, 0:34

    einfach tierisch gut, Dein Foto.
    minimalistisch, aussagekräftig, szenenstark!
    Gruss
    Rainer
  • Cuxmalan 8. März 2013, 22:07

    Ein ganz, ganz tolles Foto ist das!!
    LG marianne
  • Starcad 8. März 2013, 12:25

    Ganz grosse Klasse deine drei Schafe. Durch den schneeweissen Hintergrund werden sie wunderbar freigestellt und die Schärfe ist ebenfalls klasse. Gefällt mir ausgezeichnet!!!!!!
    LG Marc.
  • Herta-Wien 8. März 2013, 9:26

    Die hätten bestimmt auch lieber eine grüne Wiese,
    eine tolle Aufnahme liebe Elke.
    LG Herta
  • Klaus-Peter Beck 8. März 2013, 0:04

    Die haben bestimmt die Ruhe weg!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • LauraFlorence 7. März 2013, 23:54

    Tja, das brauchen sie auch, das dicke Fell.. zumal er ja wieder zurück kommen soll, der Winter und der Schneefall. Finde die Aufnahme einfach klasse, sie sehen aus, als hätten sie sich extra vor Deiner Kamera aufgereiht.. oder war das Flockchen zugegen.. seine Wirkung auf Schafe kenne ich ja :-))
    LG Laura
  • Nscho-tschi 7 7. März 2013, 22:36

    Wunderschönes Foto
    lg Rosi
  • Sybille Bender 7. März 2013, 22:22

    Wie lustig ;-)) die drei sehen aber auch nicht mehr so schneebegeistert aus ;-)) die wollen sicher auch Frühling!
    lg Sybille
  • Isiikati 7. März 2013, 20:10

    Hammer Foto... mit tollem Text.
    Lg.Isiikati
  • Jürgen Divina 7. März 2013, 19:05

    Nachschub ist in Sicht, das weiße Zeug bleibt Euch noch erhalten. Sehr schön den neutralen Untergrund benutzt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Margareta St. 7. März 2013, 17:38

    Schafe sind sehr klug, sie sind genügsam,
    wovon wir Menschen nur lernen können.
    Schafe im Schnee - wunderschee.
    LG Margareta
  • Margot D. 7. März 2013, 17:02

    schäfchen zählen zur nacht---dachte ich
    ja, sie frieren nicht im schnee
    lg margot
  • warei 7. März 2013, 15:40

    Das ist kein Gänsemarsch, sondern ein Schafmarsch ;o)))
    Klasse, deine Aufnahme.
    LG Waltraud
  • AE. 7. März 2013, 15:34

    So einfach und so schön.
  • Anna und Martin 7. März 2013, 12:49

    Sieht ja irgendwie cool aus. :D

    lg Anna und Martin
  • deha 7. März 2013, 12:16

    der Blick sagt alles... Klasse gesehen. Gefällt mir gut.VG, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1