Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

einen schönen Gruß vom Winter

heute Mittag in Innsbruck, Blick zum Bradjoch

Kommentare 6

  • Otto Schemmel 13. November 2013, 17:46

    Solche Winteraufnahmen mag ich sehr.
    VG Otto
  • emen49 10. November 2013, 22:14

    Sehr schön mit dem imposanten Berg. Das Bild strahlt Ruhe und Frieden aus.
    VG Marianne

  • Dirk Schlender 7. November 2013, 19:57

    Wunderbar mit den Wolken im Vordergrund und den Schnee bedeckten Bergen! Dicht förmlich nach Winter!!
    VG Dirk
  • Schokoinsel 7. November 2013, 17:08

    Wenn er sich von der Seite zeigt, kann er ruhig kommen, aber ich befürchte schlimmeres;))
    Für morgen hat der Wetterbericht noch einmal 20° gemeldet und Sonntag solls bei uns die ersten (bzw. zweiten) Flocken geben. Wettercapriolen;))
    Liebe Grüße Sylvia
  • Ela Ge 7. November 2013, 17:06

    puh, kalt ....... der wird aber doch jetzt bei den warmen Temperaturen wieder weg sein oder?

    eine feine Aufnahme
  • Jola Bartnik-Milz 7. November 2013, 15:48

    Gefällt mir sehr gut, klasse eingefangen und präsentiert
    Gruß Jola

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Innsbruck-Umgebung
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 100