Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Einen schönen Flug

absolvieren die beiden Schnepfen bei ihrem Abgang, wohl weil sie sich von mir etwas bedrängt gefühlt hatten

Durchzügler
Durchzügler
Heinz Höra

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 22. Mai 2017, 17:23

    . . . wirklich, auch ich empfind diese Aufnahme als ein sehr interessantes Ergebnis.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Heinz Höra 11. September 2007, 23:24

    @Hans, eigentlich waren sie alltäglich zu sehen. Denn wir sind an zwei Tagen dort vorbei gekommen und haben sie dort sehen können. Am 1. September bin ich dann absichtlich nochmal mit der Kamera dorthin - und hatte Glück.
    Andererseits werden sie das ganze Jahr über nicht alltäglich zu sehen sein, denn wie Wulf von Graefe bei meinem anderen Bild schrieb, sind sie wohl doch alle im Sommer in Lappland.
    Seid herzlich gegrüßt von Heinz
  • Lemberger 7. September 2007, 21:59

    Das ist ja eine interessante Aufnahme!
    Schön wie du sie erwischt hast.
    Sind ja keine alltäglich zu sehende Vögel, oder?
    Wünschen dir ein schönes Wochenende!
    LG Hans und Maria
  • Olaf Herrig 4. September 2007, 21:58

    Schöne Flugstudie!
    Gruß, Olaf.
  • Heinz Höra 4. September 2007, 11:08

    Patrick, diese Pfuhlschnepfen sind ungefähr taubengroß. Der im Bild "Vorboten" zu sehende Vogel ist viel größer. Das muß entweder eine Möve, die Flügelspannweiten bis 150 cm haben, oder ein Raubvogel sein.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Klaus Kieslich 4. September 2007, 10:16

    Suuuper Abflugsaufnahme !
    Gruß Klaus