Zurück zur Liste
Einen schönen 2.Advent 2010 allen in der fc u.besonders meinen lb. Freunden

Einen schönen 2.Advent 2010 allen in der fc u.besonders meinen lb. Freunden

2.154 12

kleinekuerbisknospe


kostenloses Benutzerkonto, Lutherstadt Eisleben

Kommentare 12

  • Heide M.H. 13. Dezember 2010, 20:20

    Welch leuchtende Vielfalt, fast verwirrend für das Auge! Aber typisch Weihnachtszeit - sehr schön das Holzspielzeug im hellen Licht, lg Heide
  • Steffen Kuehn 11. Dezember 2010, 17:41

    Was für eine Pracht und was für ein Weihnachtsglanz !
    Sehr feine Stimmung.

    Hab recht lieben Dank für Deine Grüße und AMs, über die ich mir sehr gefreut habe.
    Zur Zeit mache ich mir hier ein wenig rar, da zum Jahresende immer irgendwie Stress einkehrt.
    Zudem bauen wir noch in den letzten Zügen für dieses Jahr, am Haus ... Jahresendabrechnung auf der Arbeit usw.
    Also alle Hände voll zu tun :-)

    Ich wünsche Dir und den Deinen eine wundervolle und besinnliche Vorweihnachtszeit !
    Verwöhne mir die Enkel richtig ! *grins*
    Grüße auch an Katrin.

    LG; Steffen
  • Helmi S. 7. Dezember 2010, 14:38

    dankeschön lieber Herbert, ja der Nikolaus hat ganz schön zu schleppen.
    Alles Liebe auch für Euch. LG Helmi
  • Vitória Castelo Santos 6. Dezember 2010, 19:57

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag.
    LG VItoria

  • Trautel R. 6. Dezember 2010, 5:58

    viel zu sehen gibt es, wenn man in dein weihnachtsfenster schaut.
    ich hoffe, auch du hast einen gemütlichen 2. adventg gehabt?
    lg trautel
  • Lemberger 5. Dezember 2010, 21:46

    ..da gibts aber viel zu entdecken auf deiner schönen aufnahme von dem weihnachtsfenster. muß mal in aller ruhe die aufnahme geniessen!
    wir bedanken uns für den lieben gruß- leider neigt sich der tag schon dem ende entgegen- so bleibt uns nur- dir und deinen lieben einen guten start in die neue woche und weiterhin eine schöne adventszeit zu wünschen!
    lg mh
  • Traudel Clemens 5. Dezember 2010, 18:49

    Das ist ja ein klasse Weihnachtsfenster, so wie man es sich auch vorstellt. Da würde ich mal gerne reingehen.
    LG Traudel
  • Makarena 5. Dezember 2010, 18:24

    hallo herbert,
    schön bunt leuchtet es durch das schaufenster.
    gefällt mir sehr gut.
    lg margit
  • Campoleoni Aldo 5. Dezember 2010, 15:04

    Da kommt Vorfreude auf Weihnachten auf,wunderbares Foto.
    Gruss A.C.
  • Helmi S. 5. Dezember 2010, 9:42

    Ein wunderschönes Weihnachtsfenster, das so richtig die vorweihnachtliche Stimmung vermittelt.
    Dir und Deinen Lieben auch einen wunderbaren 2. Advent und liebe Grüße Helmi
  • Maik Köster 5. Dezember 2010, 9:05

    Wundervolle Weihnachtsstimmung vermittelt das Bild.
    Auch ich wünsche Dir einen schönen 2 Advent
  • Lothar L. Schulz 5. Dezember 2010, 5:03

    Ich wünsche Dir auch einen schönen, gemütlichen 2. Advent
    lg Lothar
    2. Advent
    2. Advent
    Lothar L. Schulz

Informationen

Sektion
Views 2.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera N73
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 5.6 mm
ISO 250