Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen schönen 2. Advent

Einen schönen 2. Advent

474 13

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Einen schönen 2. Advent

für alle die hier vorbei schauen, ein schönes 2. advent wochenende, kalt soll es werden und der schnee soll uns erhalten bleiben. auch wenn ich ihn auf den straßen nicht gebrauchen kann.
in diesem sinne, macht es euch gemütlich in der warmen bude!

Kommentare 13

  • Si To 9. Dezember 2010, 19:08

    Klasse Bearbeitung, tolle Wirkung!
    LG Silke
  • Anna Lind 5. Dezember 2010, 19:43

    Danke für die herrliche Grußkarte zum 2. Advent.
    Du zeigst uns eine wunderschöne Parklandschaft im Rauhreifkleid.
    Die große Rasenfläche im Vordergrund wird von einer Baumreihe gesäumt.
    Wie durch einen Schleier sieht man dahinter eine Häuserreihe.
    Eine Gruppe Krähen hat sich zur Nacht in den Baumwipfeln niedergelassen.
    Eine Bank lädt zum Verweilen ein.
    Ein Bild der Beschaulichkeit, sehr passend zur Vorweihnachtszeit ! Sehr schön!!
    Den Schriftzug hätte ich allerdings in Weiß gehalten. Das Rot stört m. E. das harmonische Gesamtbild
    Liebe Grüße
    Anna
  • Agapy 5. Dezember 2010, 15:43

    eine wundervolle und stimmungsvolle Adventkarte hast Du da kreirt. Auch ich wünsche Dir noch einen geruhsamen Sonntag Abend.
    LG Roswitha
  • Velten Feurich 5. Dezember 2010, 5:03

    Angesichts der Lage und der weiteren Entwicklung wird es mit großer Gemütlichkeit nichts werden. Dazu fordert unser selbstgewähltes Leben mit und für dir Tiere jetzt zuviel.
    So waren wir gestern allein dreimal im Garten zum füttern und heitzen für Kater Paul der dort wohnt und bei dem vielen Schnee ganz miese Laune hat...Und gefiederte kommen täglich dort an die 300 oder manchmal noch mehr aus ca 50 Gärten a. über tausend m2 und dem angrenzenden Wald...
    Sei herzlich gegrüßt von Velten
  • Oktoberwind 4. Dezember 2010, 18:58

    Wenn es nicht so eisig kalt wäre, würde ich gerne auf dieser Bank verweilen, die Ruhe und die Sonnenstrahlen genießen und den Bewegungen des Wassers folgen. Tolle Stimmung!!!
    LG Martina
  • Lady Edel 4. Dezember 2010, 17:11

    Das wünsche ich Dir auch.
    LG
    Edel
  • Marianne Hüsch 4. Dezember 2010, 12:12

    Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch
    WUNDERSCHÖNE Adventskarte
    lg Marianne
  • Rudolf Himmelrath 3. Dezember 2010, 19:50

    Wir werden unsere Kinder in Heidelberg besuchen gehen. Da soll es angeblich auch wesentlich wärmer werden... :-)))
    Dir ebenfalls einen schönen - und nicht zu kalten - zweiten Advent!
    Gruß
    Rudolf
  • Vera Laake 3. Dezember 2010, 19:29

    Danke,das wünsche ich Dir
    und Deiner Familie auch!
    Eine herrliche Winteraufnahme.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Ushie Farkas 3. Dezember 2010, 19:25

    den wünsche ich Dir auch!!! Zauberhaftes Bild!!!
    Grüße Ushie
  • Antje-B. P. 3. Dezember 2010, 19:19

    ...warme Bude ist gut...mein Kamin in der Stube lodert ordentlich.
    Sehr schöner Gruß zum 2. Advent.
    Klasse Motiv und Aufnahme.
    lg Antje
  • Ulrike Wienecke 3. Dezember 2010, 18:22

    Ich hoffe, du kannst es dir auch gemütlich machen bei diesen kalten Temperaturen. Ebenfalls einen schönen
    2. Advent.
    LG Ulli
  • just a moment 3. Dezember 2010, 18:16

    Danke herzlichst, das wünsche ich Dir und den Deinen auch.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rund um DD
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 100