Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Einen schönen 1 Advent

....wünsche ich allen Usern und Gästen hier in der Community
Hier die Vollversion : http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0933filterdxtvermiog.jpg
Für das räumliche Betrachten benötigt man diese Rot/Cyan Brille

Rot/Cyan Brille
Rot/Cyan Brille
Engelbert Mecke

Und für alle mit ohne Brille :
Einen schönen 1.Advent
Einen schönen 1.Advent
Klaus Kieslich

Kommentare 28

  • topo46 29. November 2011, 10:04

    Glühwein- und Bratwurstduft liegt in der Luft LG Martin
  • Helga Und Manfred Wolters 28. November 2011, 11:07

    mit und ohne brille können sich beide versionen sehen lassen!
    danke für deine guten wünsche, die sie begleiten.
    auch wir wünschen dir einen frohen und besinnlichen advent.

    lg von uns,
    manfred
  • wieland.kl 28. November 2011, 9:22

    Sehr schöne Stimmung - da möchte man förmlich anfassen - Klasse!!!

    Wieland
  • Trautel R. 28. November 2011, 6:20

    und dir ein danke für beide varianten.
    ich wünsche dir eine ruhige adventszeit.
    lg trautel
  • open eye 27. November 2011, 23:25

    das bild für die brillenlose sieht besser aus.
    gr.hannaros
  • Eve 27. November 2011, 22:14

    Schön, dass du auch an die Nichtbebrillten gedacht hast ;o))
    [Mit 3D komme ich leider nicht klar :( ]
    Abendliche Adventsgrüße zurück von
    Eve
  • Kladiwo 27. November 2011, 21:54

    Die Kugeln sehen in 3D sehr schön aus. Passt so richtig in Adventszeit.
    LG Klaus-D.
  • horst-17 27. November 2011, 20:50

    Kugeln sehen in 3D immer besser aus :-))
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir auch !
    Gruss: H o r s t
  • Udo Christmann 27. November 2011, 19:26

    klasse 3d. man könnte in den Bildschirm greifen.
    lg udo
  • Harald Klinge 27. November 2011, 18:07

    danke, dir auch einen schönen Adventssonntag, auch wenn ich mit der Art Bilder immer noch nix anfangen kann :-}

    lg h
  • Koopa 27. November 2011, 17:53

    Eine schöne Stimmung hast du da eingefangen. LG Anita
  • detlef h 27. November 2011, 17:50

    Dir auch ein schönen Advent
    LG detlef
  • Koelsche 27. November 2011, 17:31

    Ein schönes Motiv zur Vorweihnachtszeit.
    Sieht wirklich gut aus, (ohne 3D -Brille angesehen).
    Schöne Vorweihnachtszeit.

    LG
    Koelsche
  • Suze 27. November 2011, 17:29

    schmunzel.....das sieht witzig aus....ich kann keinen Fehler entdecken ( als Laie und mit völliger Ahnungslosigkeit ) und meine Augen bleiben zuerst an den Weihnachtskugeln hängen, wandern dann zu den Lichtern rechts im Bild und dann erst zu den Leuten im Hintergrund...und die Augen haben sich sofort umgestellt...damit hatte ich in der Vergangenheit immer Schwierigkeiten...noch einen schönen Abend wünsche ich Dir Suze
  • Ludger Holtstiege 27. November 2011, 17:18

    Hallo Klaus

    Ich möchte die schöne Stimmung ja nicht trüben, aber ich sehe hier die Nachteile deiner vermutlich benutzten Cha-Cha Methode, Da sich die Personen zwischen den Bildern weiter bewegt haben, bleibt mein Blick dort hängen und nicht an den schönen Kugeln. :-)

    Aber ich kenne die Problemathik ja auch.

    Dir einen schönen Advent.

    lg Ludger