Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen Rosengruß ....

Einen Rosengruß ....

290 7

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Einen Rosengruß ....

... für alle, denen das derzeitige "Winterwetter" nicht gefällt

Kommentare 7

  • La33 12. Januar 2012, 7:11

    wunderschön das Bild!
    lg.Herbert
  • dörte r. 12. Januar 2012, 0:53

    oh ja, danke, brigitte, deine schöne rose erhellt das gemüt spürbar - ich bleib jetzt einfach so lange davor sitzen, bis die sonne wieder scheint.... ;-))
    ganz liebe grüsse, dörte
  • - Edith Vogel 11. Januar 2012, 19:21

    ein toller Anblick,
    KLASSE deine Rosen-Aufnahme,
    Liebe Grüße Edith
  • Sibylle K. 11. Januar 2012, 18:09

    "Winter"? Was ist das?!
    Ein wundervoller Rosengruß, der die Vorfreude noch größer macht und uns die Zeit bis dahin erhellt, bis es wieder soweit ist!
    LG Sibylle
  • Aufleben 11. Januar 2012, 16:13

    Oh da freu´ ich mich, danke für diesen wunderhübschen Stimmungsaufheller, ich kann ihn gut gebrauchen. Ein feines Rosenbild von dir, dieses Rot und auch dieses Grün tun sooo gut in diesen grauen Tagen.
    LG Aufleben
  • Angelika Marko 11. Januar 2012, 14:50

    Wir haben ja gar keinen Winter und Deine hübsche Rose lockt ja schon ganz schön den Frühling aus der Reserve.
    Ganz erfrischend und harmonisch ist Dein Rosengruß. Fein gemacht liebe Brigitte
    Angelika
  • Klatt Arno 11. Januar 2012, 13:20

    Zurücklehnen und das Bild genießen! :-)

    L.G. Arno

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 200