Zurück zur Liste
Einen Riegel vorschieben!

Einen Riegel vorschieben!

526 2

Anna L


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Anna L 23. Mai 2005, 21:01

    @ Rainer
    Danke für die Anmerkung! Du sprichst mir sehr aus der Seele. Das Haus rechts ist auch mein Problem. Ich war schon in die Hocke gegangen, um einigermaßen den Hintergrund "unschädlich" zu machen.
    Danke für deine Hinweise!

    LG Anna
  • Rainer Schmitt 17. Mai 2005, 20:04

    wie bitte, noch keine anmerkung ...
    hey, ein tolles foto, genau nach meinem geschmack. ich habe im vergangenen jahr zahlreiche stachel- und elektrozäune auf platte gebannt, aber so eine umzäunung habe ich nicht gefunden. gut gesehen und gut umgesetzt. die schärfe bei liegt hervorragend, wobei die tiefe des fotos und der hintergrund sich dezent auflösen - schön. die pastelltöne von grün und blau kommen hier gut rüber, insgesamt eine schöne lichtstimmung. schade, dass das gebäude rechts mit seiner hellen fassade den blick etwas auf sich zieht. ohne, glaube ich, würde das foto noch intensiver wirken. wahrscheinlich wäre aber gar kein anderer kamerastandpunkt möglich gewesen - und das gebäude im foto zu haben oder nicht ist sicherlich auch geschmacksache. allerdings hätte ich die linie des "riegels" mit seiner verspannung doch etwas höher gelegt. zumal die linie so das motiv genau schneidet und damit teilt. zwei gründe sprechen meiner meinung nach für einen etwas höheren verlauf des seils. zum einen verliert so der obere, monochrome teil etwas an bedeutung. andererseits führt das nach unten gehende seilende genau auf den blickfang gebäude, führt also den blick leicht aus dem eigentlich in die tiefe wirkenden foto. ich sehe es zumindest so. dennoch ein sehr schönes foto, das du gut gesehen hast :-)

    join - invisible power #2
    join - invisible power #2
    Rainer Schmitt
    lg
    rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz