Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Daberger


Basic Mitglied

Einen Rehbock

den ich im vorigen Jahr schon ablichten konnte,entdeckte ich am 1.April bei beginnender Dämmerung. Er hatte schon fast vollständig verfegt.

Kommentare 20

  • A.Schiele 13. April 2014, 8:46

    Tolles Wildlife.
    LG Armin.
  • Klaus Sanwald 12. April 2014, 7:08

    Eine hervorragende Aufnahme.
    LG Klaus
  • Baumgartner Josef 9. April 2014, 17:36

    Lieber Max, das ist eine Grandiose Aufnahme von Dir.
    Wenn man noch fitt ist und laufen kann, ist das kein Problem. Aber mit 2 Neuen Hüften und einem Kaputen
    Rücken, sind die Träume nicht mehr all zu groß. "Leider-es war ein mal" Aber ich geniese jede freie Zeit, die ich draußen in der Natur verbringen kann. Aber Deine Aufnahmen sind nicht mehr möglich. ich finde sie wunderschön Und immer hervorragend eingestellt. Lg. Sepp
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. April 2014, 22:32

    Wundervoll wie du dieses Tier in seiner natürlichen Umgebung zeigst. Eine so schöne Aufnahme.
    LG Heike
  • Josef Kainz 8. April 2014, 20:43

    Gut erwischt schönes Bild
    Gruß Josef
  • Sonja Haase 8. April 2014, 19:29

    Der ist aber echt schick, der Bock. So nah habe ich noch keinen erwischt. Feine Aufnahme. Man sieht förmlich seinen abwartenden Blick. VG Sonja.
  • Hans-Rudolf Gygax 7. April 2014, 16:47

    Hallo Max,
    Klasse Bild dieses Rehbock mit schönem Geweih!!!
    Sehr gutes natürliches Bild mit schönem Licht.
    LG,Hansruedi
  • Gerlinde Gottschalk 7. April 2014, 9:51

    Ganz wunderschön hast du ihn erwischt...da hattest du Glück. Meistens sind sie so schnell wieder weg...mir ist es jedenfalls noch nie gelungen.
    Tolle Aufnahme !!
    LG.Gerlinde.
  • Bernd Catman 7. April 2014, 9:23

    Fantastische Aufnahme in sehr guter Qualität, gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    LG Bernd
  • Walter Schmid39 7. April 2014, 9:04

    Einen Prachtskerl hast du da vor die Linse bekommen. Gratuliere zu dieser Aufnahme.
    Gruss Walter
  • Fritz Röbke 6. April 2014, 23:58

    Tolles Wildlifefoto, GLÜCKWUNSCH !
    Eine solche Nähe zum Motiv wünsche ich mir schon lange.

    LG fritz
  • Pixelfranz 6. April 2014, 21:47

    Mein absoluter Favorit.
    LG Franz
  • Vogelfreund 1000 6. April 2014, 19:56

    Sehr schön Fotografiert .
    Der Bock ist noch im Winterkleid .
    gruß´franz
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2014, 19:40

    Sehr gut festgehalten.++++++++++++++++
    Wir wünschen einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria
  • Nico Mußmann 6. April 2014, 19:29

    Ein herrlicher Anblick. Da hast du wirklich alles richtig gemacht und warst zur rechten Zeit am rechten Ort. Gefällt mir.
    LG Nico