Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

Einen Regenschirm...

...braucht zur Zeit jeder.

Buchenblatt-Rübling


Gruß
Werner

Kommentare 11

  • Huetteberg 11. September 2013, 8:33

    ein starkes Makro..
    LG Bernd
  • Ushie Farkas 11. September 2013, 1:28

    Deine MINIS sind immer ein GEDICHT! Grüße
  • Stefan Traumflieger 11. September 2013, 0:43

    alle Achtung, der Schwindling ist wirklich hervorragend abgelichtet, perfekt in der Schärfeebene. Den diagonalen Halm im Hintergrund finde ich jetzt nicht dramatisch.
    Verschwind-Ling
    Verschwind-Ling
    Stefan Traumflieger


    viele Grüsse
    Stefan
  • Fritz Haselbeck 10. September 2013, 22:52

    Der ist gut - schöne Perpsektive, reduziertes Motiv! Viele Grüße: Fritz H.
  • Harry Klaus ANTON 10. September 2013, 21:57

    Ein ganz tolles Foto. Die Freistellung ist dir sehr gut gelungen.
    LG Harry
  • Wandersylvio 10. September 2013, 21:52

    Ah, wieder mal ein Regenschirm, äääh Pilz. Den Rübling hast du prima eingefangen Werner. Nur der grüne Grashalm im Hintergrund irritiert mich ein wenig.
    VG, Sylvio
  • Helmut E.D. 10. September 2013, 21:43

    ein ausgezeichnetes Makro, Klasse Perspektive und Schärfe.
    Liebe Grüße Helmut
  • bineke 10. September 2013, 17:38

    ...für kleine Ameisen oder so, super hast Du diesen Winzling abgelichtet, top Schärfe und Freistellung,
    LG Bine
  • juma51 10. September 2013, 17:22

    Finde dies eine tolle Makroaufnahme mit harmonischer Lichtführung.
    LG Jürg
  • Wolfgang Freisler 10. September 2013, 16:33

    An einen Rübling glaube ich hier nicht, eher an einen Schwindling.
    Das Bild gefällt mir sehr gut. Ich hab's mal gespeichert und das Holz unten weg geschnitten. Sieht gar nicht so schlecht aus.;-)
    VG
    Wolfgang
  • Rainer und Antje 10. September 2013, 16:18

    Was für ein zarter Winzling. Von schräg unten hast du einen prima Aufnahmepunkt gewählt. Saubere Präsentation in Schärfe und Freistellung.
    L.G. Antje

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 16
Belichtungszeit 2
Brennweite 100.0 mm
ISO 200