Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Einen Platz zum Ausruhen...

...das wünsch ich dir! Einen Ort, wo du die Seele baumeln lassen und wieder Kraft und Energie tanken kannst!

Eckerö, Aland, Finnland

Kommentare 13

  • Dieter Geßler 8. September 2007, 11:11

    Feine Aufnahme, top
    VG Dieter
  • DSK 4. September 2007, 10:06

    Wunderbar

    LG DSK
    ______________________________
  • Britta T 2. September 2007, 22:23

    gemütlich, passt sehr gut zum Spruch

    lg Britta
  • M. Maick S. 2. September 2007, 14:09

    Feines Bild eines feinen Plätzchen!
    LG Michael
  • Nana Ellen 30. August 2007, 23:32

    Ja und wenn ich dann noch einen Tee serviert bekomme
    nehme ich sofort Platz, bei dem Blumenambiente.
    LG Nana-Ellen und vielen Dank für die Anmerkung zur Seerose in Sepia.
  • Lothar W. 30. August 2007, 13:56

    Ich nehme ihn auch...
    ein sehr schöner Text und ein Foto das eine klasse Tiefenschärfe hat.

    LG - Lothar
  • Danny J. 30. August 2007, 13:55

    Ach, wenn ich jetzt so dein Foto sehe, dann könnte ich mir gut vorstellen, meinen Bürostuhl mit dem Schaukelstuhl zu tauschen. Dazu ein gutes Buch und der Nachmittag wäre perfekt;-)
    Schön, wie du die Akzente auf die bunten Blumen im Vordergrund gerichtet hast und dabei dezent den Schaukelstuhl im Hintergrund miteinbeziehst.

    Wirklich einladend!!!

    LG, Danny
  • Wolfgang Knorz 30. August 2007, 13:31

    Sehr schön mit Schärfe und Unschärfe gearbeitet.

    Gruß
    Wolfgang
  • Rita Kallfelz 30. August 2007, 13:17

    Hallo Isabella,

    schöne Aufnahme!
    Im Vordergrund ein wahrer Blüten- und Farbenrausch und im Hintergrund ein stilles Plätzchen zum Entspannen. So lasse ich mir Urlaub gefallen.

    LG
    Rita
  • thtack 30. August 2007, 12:01

    Sag mir bitte Bescheid, wenn Meike den Stuhl räumt... Interessanter Schärfeverlauf, der gut mit der Intensität der Farben im Vorder- und Hintergrund harmoniert.
    LG Thomas
  • Sabrina Ryter 30. August 2007, 10:21

    Gefällt mir sehr....oh ja gegen das Plätzchen hätte ich jetzt auch nichts...vorallem bei diesem regen Wetter bei uns...
    LG Sabrina
  • Jacky Lo 30. August 2007, 10:05

    sehr schön mit dem männertreu im vordergrund.... feiner schärfeverlauf..... sieht sehr einladend aus
  • Donat Nussbaumer 30. August 2007, 8:48

    Schönes Bild wo man auch wirklich ruhe finden kann.
    Gefällt mir gut.
    LG Donat