Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ruth E.


Pro Mitglied, Hilchenbach / NRW

einen netten, kleinen Tischnachbarn....

...hatte ich in Egmond a.Z. / Holland.
Er lies sich auch durch meine Kamera nicht aus der Ruhe bingen, hoffte wohl
auf ein kleines Leckerli... von meinem Cappu mochte er nicht trinken!
Aufnahme vom 18.Sept.2011

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare 19

  • Dora B69 12. November 2011, 12:01

    Ein schönes Exemplar. Hast du gut erwischt.
    LG, Dora
  • Ute mit Diddi 10. November 2011, 20:22

    So einen kleinen Tischnachbarn hätte ich auch gerne. :-) Den hast Du gut festgehalten.
    ++++++++++++++
    VG Diddi
  • Klaus Neuberger 5. November 2011, 18:04

    Wow, tolle Schärfe, tolle Farben, tolles Foto. Einfach toll.
    Gruß Klaus.
  • R.Donhauser 3. November 2011, 10:00

    Noch sind sie da, aber nicht mehr lange, dann geht es ab in den Süden.
    Gut gemacht.
    Reiner
  • Petra.Schulz 30. Oktober 2011, 20:09

    Die Schärfe ist beneidenswert :-))
    LG Petra
  • Lieselotte D. 30. Oktober 2011, 11:22

    Klasse Ruth. Einen kleinen Krümel vom Keks hättest du ihm ja als Dankeschön da lassen können,
    wo er so schön für dich posiert hat.
    LG Lieselotte
  • Persi 29. Oktober 2011, 22:36

    Eine herrliche Aufnahme.....
    lg Persi
  • Sibylle K. 29. Oktober 2011, 19:08

    Toll hat er sich für Dich in Pose gesetzt!
    Wirklich toll, ihn und sein schönes Federkleid so nah betrachten zu können, ich hab in natura noch nie einen gesehen, obwohl wir ja in einer sehr ländlichen Gegend wohnen
    LG Sibylle
  • Claudia Paetz 29. Oktober 2011, 15:41

    Na, DEN hast Du ja schön erwischt und sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt ... ein wahrer Star inmitten der LeuchtFarben ... schön, sein FederKleid aus solcher Nähe betrachten zu können ... klasse gelungen ....
    LG
    Claudia
  • Erika Schneider 29. Oktober 2011, 9:10

    Ein Star im wahrsten sinne des Wortes.
    Den hast du sehr schön fotografiert.
    Wünsche dir auch ein schönes WE.
    LG Erika
  • Inge Stüwe 29. Oktober 2011, 7:11

    Er macht seinen Namen alle Ehre,
    in schöner Pose hast Du ihn wunderbar fotografiert!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Stella Marie 28. Oktober 2011, 23:08

    Hallo Ruth ..
    ganz niedlich dein Star ... er ist so schön gesprenkelt wie die Stare die zu uns im Frühling kommen. ..

    LIebe Grüsse für dich und eine schönes W.ende.
    Herzlichst. S Marie
  • Nscho-tschi 7 28. Oktober 2011, 22:27

    wunderbares Foto
    lieben WE Gruss
    Rosi
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 28. Oktober 2011, 22:24

    der wollte nichts zum futtern, der überlegt gerade ob er mit dir zum nächsten fc-Stammtisch fährt.

    Dir auch schönes Wochenende

    LG Rolf
  • Manfred Altgott 28. Oktober 2011, 22:16

    Hallo Ruth,
    So zutraulich hab ich noch keinen Star gesehen. Ja, wahrscheinlich hat er hunger, macht jedenfalls hungrigen Eindruck,

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Rm Fotografie 28. Oktober 2011, 22:01

    wie schön mal wieder was von dir zu sehen, liebe ruth

    der ist ja echt zu süüüüüß...hast du gut gemacht !!!!!

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • Ilofotonka 28. Oktober 2011, 21:27

    Schön auch mit dem starken Hintergrundblau.
    Gut freigestellt durch die Schärfentiefe.
    Wußte gar nicht, dass die so zutraulich sind.
    LG ilonka
  • Jutta Grote 28. Oktober 2011, 21:26

    Wie lange habe ich hier schon keinen Star mehr gesehen. Sehr schöne Aufnahme und er macht sich doch richtig gut im Bild.
    Für das Posen hatte er auch Leckerli verdient.
    LG Jutta
  • Hannes.L 28. Oktober 2011, 21:20

    hier hast du einen top star eingefangen :-)))
    sehr schöne aufnahme.....
    lg.hannes