Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Kommentare 9

  • Heiko Schulz ² 4. Juli 2013, 19:10

    Tierisch gut! :o)
  • haendewerk kiel 4. Juli 2013, 14:45

    grausam gut, alfons!

    lg anke
  • Werner Büttner 3. Juli 2013, 22:46

    Toller Moment -
    grandiose, kongeniale Bearbeitung !!


    lg werner
  • Hans-Peter Möller 3. Juli 2013, 15:31

    Ein einzigartiger Schnappschuss ist Dir hier gelungen, Alfons.
    Die Löwin schaut etwas geistesabwesend drein.
    Gruß HaPe
  • Lucia H 3. Juli 2013, 11:39

    toll - deine "tierischen Fotos" sind einsame spitze, ich persönlich bin nicht so auf menschliche models eingestellt, obwohl sie mir bei dir gut gefallen - aber es gibt so eine reiche Vielfalt an Motiven, bitte variiere oft! lg aus wien - lucia
  • duolith 3. Juli 2013, 10:15

    -tierisch gut
    -geradezu andächtig
  • Heurisch Dieter 3. Juli 2013, 10:14

    ...ich komme gleich...grins! Klasse Doku von den Mietzekätzchen! VG Dieter
  • Kerstin Schulz - Berlin 3. Juli 2013, 10:11

    Letztens konnte ich mich auch voyeuristisch amüsieren:
    Er, fertig mit seinem abgenagten Knochen, brüllt sein schlafendes Weibchen wach, sie geht in Position, er stillt sein Bedürfnis und dann legen sich beide ab zum Schlafen - was für ein Leben!
    Viele Grüße Kerstin
  • Beates Blickfang 3. Juli 2013, 10:02

    Das ist ja ein Glücksfall für den Fotografen und den Züchter! Super Foto, auch von der Farbgebung! Grüßle Beate

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 310.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten