Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heike Hoppe


Free Mitglied, Warstein

Einen Moment...

... stillgehalten...
Nach "stundenlanger" Jagd, hat sie sich endlich erbarmt und eine
ganz kurze Pause gemacht ;-)

Kommentare 4

  • Ulrike Brütting 30. September 2009, 19:16

    Ein wunderschöner Traum in Gelb.

    Zwar ist der eine Grashalm in der Mitte etwas störend, aber man kann es sich eben nicht aussuchen. Diese Flugkünstler halten eben selten lange genug still.
  • betonfalter 7. September 2009, 9:14

    Ja, ich gebe es zu ;-)
    Es sind deine Blumen und deine Libelle ;-)
    Aber mein Fotoapparat ;-)
  • Birgit und Franz-Josef Droste 6. September 2009, 13:39

    Heee, Du hast es geschafft.
    Bei Euch im Garten, oder sind das meine Blumen??
    Egal wo - super getroffen
    LG DS
  • Celia N. 2. September 2009, 7:52

    Respekt ! Sauber festgehalten ! Sind aber auch verflixt schnelle Viecher ! :)) Die gelben Blumen dazu sehen Klasse aus !
    LG
    Celia