Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen Moment für Gott

Einen Moment für Gott

650 3

Christoph von Hutten


Free Mitglied, Rhein-Main

Einen Moment für Gott

Anhalten. Sich einen Moment Zeit nehmen. Nachdenken. Danke sagen. Weiter gehts.

Kommentare 3

  • Gunnar Braun 24. August 2004, 0:10

    Hallo Christoph,

    hier hab' ich gerade eine Zusammenstellung von Fotos eröffnet, die sich mit (vor allem der christlichen) Religion, mit Glaube und Nichtglaube auseinandersetzen oder zumindest dazu verleiten, dies zu tun.
    Sammlung: "DAS KREUZ [mit] DER RELIGION"
    Sammlung: "DAS KREUZ [mit] DER RELIGION"
    Gunnar Braun
    Ich fand, Dein Bild gehört unbedingt dazu und hab' mir erlaubt, es dort aufzunehmen. Ich hoffe, das ist in Deinem Sinne (oder zumindest nicht dem entgegengesetzt - andernfalls laß es mich bitte wissen, damit ich das Bild ggf. löschen kann). Über Deinen Besuch oder gar ein Feedback würde ich mich natürlich auch unabhängig davon freuen.

    Liebe Grüße,
    Gunnar
  • Werner Wildfang 2. Februar 2004, 15:25

    Eindrucksvoll und mit dramatischem Himmel! Ein starker Untertitel! Gruß Werner
  • Gunnar Braun 1. Februar 2004, 0:46

    Der Untertitel galt gerade auch mir, als ich an diesem Bild vorbeikam. Gute Message, macht das ein wenig karge Bild wieder wett :-)

    LG, Gunnar