Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen Moment bitte...

Einen Moment bitte...

385 2

GhettoPummel


Free Mitglied, Münster

Einen Moment bitte...

.... Dieses Foto ist im Himalaya entstanden, als ich die liebe Frau fragte, ob ich ein Foto von ihr machen dürfte. Während sie ihr Tuch zurecht zupfte drückte ich schonmal auf den Auslöser und dabei entstand dieser Moment, der wie ich finde sehr ehrlich scheint.
Ich hoffe es gefällt euch und lässt euch einen Moment lang diese Ruhe spüren, die von den Bergen dort ausging =)

Kommentare 2

  • Claudio Micheli 19. Oktober 2014, 17:04

    ...ma che bella! +++
    Ciao
  • balou008 18. Oktober 2014, 10:25

    Toll festgehalten. Eis sehr ehrliches und ungekünsteltes Portät einer alten Frau, in deren Gesicht man ihre Erfahrungen, das harte Leben in einer rauhen Umgebung aber auch ihre Zufriedenheit, ansieht.

    LG

    -Stefan-

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv OLYMPUS 14-54mm F2.8-3.5 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 250