Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Einen Moment aus den Augen gelassen

und schon war man in der frisch gewaschenen Gardine drin.



Von Astrid soll ich Euch sagen, Kerbi ist immer noch nicht nach hause gekommen.
Astrid ist gestern an der Wirbelsäule operiert wurden. Und wird wohl noch eine Weile im Krankenhaus bleiben.
Ich soll alle lieb grüßen.

Kommentare 14

  • A. Deichvoigt 3. Mai 2014, 9:28

    Eine schöne Aufnahme. Sie sind doch alle gleich. Schön festgehalten.

    lg AD
  • Heike T. 12. April 2014, 8:41

    Oh Menno, hoffentlich läuft die OP gut und es geht ihr dann besser...
    LG, Heike
  • Helga Ammann 6. April 2014, 0:18

    Liebe Astrid ich denke jeden Tag an
    die vom Leid geplagte Astrid, bitte richte
    ihr herzliche Grüße und baldige Genesung aus.
    Möge Kerbi wieder nach Hause finden, dass
    wünsche ich von Herzen!
    Danke für die Grüße von Astrid.
    Dein Foto von deinem Schlingel ist köstlich!!!
    Hoffe es hat der Gardine nicht geschadet!
    Liebe Grüße Helga
  • Axel Sand 5. April 2014, 19:47

    Danke für die Grüße und bestell ihr gute Besserung von mir, ja?
    Danke und Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 5. April 2014, 19:43

    peterle, du bist ein schlingel ... aber daher mögen wir dich ja so ... frische wäsche hat etwas besonderes für katzen ...wenn es dann auch noch gardinen sind ist es lebensfreude pur.

    lg
    ursel

    herzliche genesungswünsche an astrid.
  • Verena M. 5. April 2014, 17:44

    Jaja, frische Wäsche ist was ganz feines.
    Grüß Astrid bitte ganz lieb von mir. Ich wünsche ihr gute Besserung. Und ich drücke auch noch ganz fest die Daumen, damit Kerbi wieder nach Hause kommt.
    LG Verena
  • ReinholdU 5. April 2014, 16:45

    Peter guckt so verschmitzt aus der Gardine. Er hat sich mit ihr sehr dekorativ verhüllt!!
    Astrid, ich wünsche Dir, dass Du die OP gut überstehst und Du dann keine Schmerzen mehr hast.
    VG Uli
  • just a moment 5. April 2014, 16:43

    Erst einmal wünsche ich Astrid, dass die OP gut verläuft und sie bald wieder auf die Beine kommt und natürlich drücke ich die Daumen,dass Kerbi wieder nach Hause zurückkehrt. Nun zu Deinem süßen Racker... Hoffentlich hat die Gardine nicht all zu doll gelitten:-)) das Foto ist einfach klasse, wie er da so mit einem Auge aus der Gardine hervorlugt!
    GLG Petra
  • Astrid Hallmann 5. April 2014, 15:44

    @Karla,
    ich hatte gestern vor der OP mit Astrid telefoniert. Hab dann am Abend mit Steffen gesprochen.
  • Günter Mahrenholz 5. April 2014, 15:18

    Duft frischer Wäsche kann süchtig machen.
    Wünsche baldige Genesung.

    VG Günter
  • Karla3 5. April 2014, 15:16

    Uiui und dann mit den Krallen feine Fädchen aus der Gardine ziehen :-)
    Also dann warst du das die heute morgen mit Astrid telefoniert hat....war länger besetzt :-)
    lg Karla
  • Ingrid Sihler 5. April 2014, 14:19

    Ach Peterle, du bist und bleibst ein kleiner Schlingel,
    aber deshalb lieben wir Dich ja auch so sehr, die Moment-
    aufnahme köstlich ...
    Danke für die Nachrichten von Astrid, es ist eine so
    schlimme Zeit für sie, das alles zu ertragen, grüß sie
    lieb zurück, wir sind in Gedanken bei ihr und hoffen,
    dass die OP erfolgreich verlaufen ist, ja, mit Kerbi,
    das ist immer noch unendlich traurig ....

    glg
    Ingrid
  • Astrid Hallmann 5. April 2014, 14:18

    @Maike,
    das wär bestimmt ein Spaß für die Drei.
    Aber für uns.........

    Ja Astrid mußte doch operiert werden. Sie hat es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten.
    Ich hoffe, es ist alles gut gegangen.
  • sharie 5. April 2014, 14:13

    Oje, nun musste Astrid auch noch operiert werden. Die Hiobsbotschaften hören für sie und Steffen aber auch nicht auf. Für Astrid wünsche ich eine gute Besserung, und das sie schnell wieder auf die Beine kommt. Für Kerbi, das er wieder nach Hause kommt, was für Astrid ihre Genesung sicherlich förderlich wäre, drücken wir die Daumen.
    Dein Peter sieht hier mal wieder so richtig keck aus. Er könnte sich wirklich mit Carmi Und Michel zusammen tun. Die Frage wäre nur, wie man das dann aushalten würde *lach*
    lg Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peter
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 67.9 mm
ISO 400