Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Einen Mochito bitte

Angeregt von Svens Urlaubsstimmungs Halb&Halb Pool Bild habe ich auch mal in den Archiven gekramt und folgendes Bild vom ersten Fernurlaub meiner Tochter 2010 in Thailand entdeckt.

Kommentare 8

  • Fankerl 19. März 2016, 21:30

    sehr gut!
  • Olaf Hädicke Zwo 2. Juni 2014, 20:46

    Der Titel ist Programm. Schönes Pic :-)

    Gruss Olaf
  • L.O. Michaelis 2. Juni 2014, 13:47

    Echt sehr schön gemacht. Der Gesichtsausdruck ist prima! Schade, dass sie keine Lust auf die Sonnenbrille hatte...
    Gruß
    Lars
  • Ortwin Khan 2. Juni 2014, 8:25

    Schöööööön!
    ....und ein bisschen "wie aus dem Gesicht geschnitten" :)
    Tolles Bild!
    Ortwin
  • Sven Hewecker 2. Juni 2014, 5:57

    Ich konnte Deinen schriftlichen Ausführungen zu dem Thema ja schon folgen, hier veranschaulichst Du noch unterstützend, was genau Du gemeint hast ... auf sehr charmante Weise. Der Bildtitel ist der 'Brüller' ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Gorden Klisch 2. Juni 2014, 0:19

    Sehr schön Rene, du hast recht, die Wasserlinie ohne Wasseroberfläche hat auch was für sich…

    LG Gorden
  • Sven Bachström 1. Juni 2014, 23:04

    sehr geil gemacht.... mal etwas anderes :-)
  • Miss Froggi 1. Juni 2014, 21:34

    Klasse Einblick! Solch Urlaubsbilder hat nicht jeder! :-)))
    Boah ... vor allem macht das Lust auf Urlaub!

    Glg Daniela :-)

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tokina AT-X 107 AF DX 10-17mm f/3.5-4.5 Fisheye
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100