Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 14

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Einen Luftsprung

ähnlich dem dieser Florfliege, die ich eben im Garten erwischen konnte, habe ich heute Abend gemacht, als es mir gelungen ist meinen Verschluss wieder zu reparieren!
Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung ;-)))

300d, Kurzzeittechnik

http://www.highspeed-nature.de

Kommentare 14

  • Sven Ostermann 1. August 2005, 21:09

    Das ist echt g...eil, Jürgen. Hier hast Du einen perfekten Treffer gelandet.

    Sven
  • Pascal Vonlanthen 1. August 2005, 13:43

    na da hat sich die raparatur aber gelohnt :-) sehr schön

    cu

    Pascal
  • Katrin Stamann 1. August 2005, 10:57

    Sehr gut gelungen. Ein super Bild.

    lg Katrin
  • Maria-L. Müller 1. August 2005, 9:07

    Das ist dir wieder super gelungen!
    Lg Maria
  • Qingwei Chen 1. August 2005, 8:26

    herzlichen glückwünsch zu diesem tollen schuss.

    lg qingwei
  • Joachim Hatzis 1. August 2005, 7:35

    Ist Dir super gut gelungen diese Aufnahme mit seinen dunklen H.G. kommt das Flatterchen erst so richtig gut zur Geltung,und auch die Blueten sehen sehr schoen aus !
    L.G. Joachim
  • ReNa Xos 1. August 2005, 6:15

    sieht super aus, da hattest du den Finger zur rechten Zeit am Auslöser.
    Gruß Regine
  • Leander S. 1. August 2005, 0:15

    Gratuliere zum Bild, aber vor allem für deine erfolgreiche Arbeit. Da ist dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen :-)
    LG Leander
  • De Wolli 31. Juli 2005, 23:41

    Uff. Verschluss wieder Ok.
    Das war knapp. Daumendrücken hat geholfen.
    Hast du das selbst hingekriegt??
  • Renate 31. Juli 2005, 23:31

    Super! Was ist bei der 300D denn "Kurzzeittechnik"?
    Oder meinst du nur eine entsprechend kurze Verschlusszeit? *lach* ich bin eben kein Profi.
    LG Renate
  • Gerhard Englert 31. Juli 2005, 23:23

    @Gudun:
    das ist keine Libelle sondern eine Florfliege!!
    Das sind die kleinen grünen Flatterer, die oft am Fenster rumfliegen.
    Schöne und wertvolle Blattlausfresser!!!!
    lG
    GE
  • Belfo 31. Juli 2005, 23:18

    Technisch (und auch gestalterisch) ein Highlight!
    Gruß hans
  • Gudrun Hunger 31. Juli 2005, 23:08

    Eine Libelle im Flug zu fotografieren, ist bestimmt nicht einfach, aber Dir ist es sehr gut gelungen
    Gruß Gudrun
  • Gerhard Englert 31. Juli 2005, 23:07

    schon wieder ein unnachahmlicher "Schmidt" !!!
    :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz