Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Hahn


Free Mitglied, Montabaur

"einen Luftsprung"

kann ich ja nun nicht, aber mein Fotograf hat einen kleinen Luftsprung gemacht als er heute mich in der Galerie gefunden hat.
Wir bedanken uns auf diesem Wege für Eure Anmerkungen und Euer Interesse an dem Foto.

Ich wünsche allen "gut Licht" und bedanke mich recht herzlich,habe mich riesig gefreut, Günter

Kommentare 12

  • nuwidu 12. Juli 2007, 11:57

    wirklich tolles Bild...super Farben, schönes Motiv...LG Nuwidu

  • Verena Schön 17. Mai 2004, 10:05

    Ob dem schlecht ist?
    Sieht prima aus!
    Lg Verena
  • Naftali Kabir 21. Februar 2004, 11:43

    Wo mann das Foto gemacht hat ist zweitrangig das ergebnis zählt und sie ist verdammt gut mehr davon.
    Grüsse
    Naftali
  • Birgit Böckle 16. Januar 2004, 14:03

    IIch hab noch nie eine so schönen Krabbe gesehen!
    Perfekt!!!
    LG
    Birgit
  • Elke Krone 16. Januar 2004, 3:14

    das kann ich gut nachvollziehen.....ich hab an solchen Orten immer einen Lappen dabei.... echt ...
    LG
    Elke
  • Günter Hahn 15. Januar 2004, 21:41

    Danke für die netten Kommentare, das Foto habe ich in einem Zoocenter aufgenommen die Farben hatten es mir angetan.
    Schwierig war eine Stelle an der Scheibe zu erwischen die sauber und nicht verkratzt war.
    Was aber auch gestört hat waren die vielen Leuchten die dort brannten.
    Habe recht lange gebraucht bis ich einige brauchbare Fotos hatte.

    Gruß und gut Licht, Günter
  • Elke Krone 15. Januar 2004, 3:07

    echt...klasse....
    LG
    Elke
  • Klaus Kieslich 14. Januar 2004, 23:07

    Da stimme ich meinem Namensvetter voll zu !
    Gruß Klaus
  • Klaus Markhoff 14. Januar 2004, 22:58

    Wirklich ein Spitzenfoto! Klasse Farben.
    Gruß Klaus
  • Helga Schneider 14. Januar 2004, 21:40

    eine herrliche Aufnahme - beneidenswert! Ich hab's auch mit dieser Art von Krabben versucht - war aber offenbar nicht ausdauernd genug - sie waren zu schnell weg
    lg Helga
  • Klaus Arator 14. Januar 2004, 21:26

    Hallo Günter, du solltest jetzt ganz in Krabben machen!
    Gruß
    Klaus
  • Foto Dreams 14. Januar 2004, 21:23

    Mann o Mann, die ist ja schon wieder galerieverdächtig!!!! Phantastische Farben!!!
    LG Tina