Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Einen Lichtblick in diesen trüben Herbsttagen

- sende ich aus meinem Garten -
Aufgenommen habe ich das Foto gestern, am 10. 10. 2013 um 15 Uhr.

Heute ist es herbstlich kühl, es regnet und freiwillig gehe ich nicht raus.

Kommentare 20

  • horst-17 21. Oktober 2013, 22:57

    Bin überwältigt von der Farbenpracht, die du um
    diese Jahreszeit noch in deinem sehr schön
    gestalteten Garten hast.
    Gruss: H o r s t
  • Zwei Münchner 16. Oktober 2013, 7:23

    Noch kann man die Blüten bzw. die Farbenpracht genießen. Eine schöne Oase ist dein Garten. LG Moni
  • SiliS 13. Oktober 2013, 21:46

    wirklich schön dein garten........ aber nach einem winter folgt der frühling........ das neue erwachen......... also, durchhalten und auch der winter hat seine lichtblicke:-))
    glg silvi
  • E. Ehsani 13. Oktober 2013, 12:57

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Rainer und Antje 13. Oktober 2013, 5:42

    Wow, da blüht es ja noch richtig klasse an allen Ecken und Enden. Das sieht noch nach Sommeridylle aus. In meinem Garten ist dagegen bereits voll der Herbst eingezogen.
    Vielen Dank für deine Anmerkungen unter meinen Fotos.
    L.G. Antje
  • Ingeborg Bröll 12. Oktober 2013, 19:09

    Ohhh... ist das wunder... wunderschön wie liebevoll Du Deinen Garten im herbstlichen Flair hergerichtet hast.. da gibt viel zu entdecken und zu bewundern, Ingeborg...mehr braucht es nicht um die Seele baumeln zu lassen:-)..Eine ganz feine Aufnahme. Danke für's teilen:-). Dir noch einen gemütlichen Abend wünscht mit lieben Gruß - Inga -
    Danke zu:
    * goldfever *
    * goldfever *
    Ingeborg Bröll
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 18:03

    ein kleines paradies ist um diese zeit dein garten noch, ein wunderschöner anblick, denn hier ist es grau in grau und regnet.
    lg trautel
  • gre. 12. Oktober 2013, 17:24

    Danke für den Blick in dein Paradies...........gefällt mir sehr.
    lg gre.
  • Maud Morell 12. Oktober 2013, 17:10

    Ach wie schön ,da kannst du dich bestimmt gut erholen.
    LG von Maud
  • Norbert Kappenstein 12. Oktober 2013, 15:11

    Einfach prachtvoll sieht dein Garten aus, wunderbar die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Cecile 12. Oktober 2013, 14:42

    Na, da hast du bei diesem herbstlichen Wetter noch eine prächtige Blumenpracht. Hoffen wir mal, dass es noch ein paar Wochen so bleibt.
    Schönes Wochenende !
    LG E.
  • Günter Walther 12. Oktober 2013, 8:23

    Wunderbar sieht Dein Gartenparadies auch noch im Oktober aus. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    MfG Günter
  • keims-ukas 12. Oktober 2013, 6:54

    Schöner Blick in Deinen gekonnt gut gestalteten Garten.
    Ja, zur Zeit ist man für jeden Sonnenstrahl dankbar.
    Toll wie schön es bei Dir noch blüht und grünt.
    Ein schönes Foto.
    LG, Uwe!
  • Heidemarie 11. Oktober 2013, 23:32

    Ja, das ist Dein Paradies....... so habe ich es unlängst gesehen - ein Traum. LG Heidemarie
  • Fotofan9 11. Oktober 2013, 23:01

    Ein faszinierendes Motiv aus toller Perspektive. Traumhaft schön dieser Garten. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 11. Oktober 2013, 22:48

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria
  • Duska 11. Oktober 2013, 22:47

    Eine herrliche Pracht kann ich nur sagen.
    Augenbalsam und pure Freude für Herz und Seele.
    LG Duska
  • hülya425 11. Oktober 2013, 21:46

    ein traum garten, sehr schön presentiert!!
    lg hülya
  • Andreas E.S. 11. Oktober 2013, 21:46

    Du wohnst wirklich in einer klimatisch gesegneten Gegend, denn bei uns sind fast alle Blumen verblüht während du in deinem idyschen Garten fast noch Sommer hast. Ein sehr schönes Foto, das für die Winterzeit eine schöne Erinerung darstellt.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Andreas
  • Bernhard Buchholz 11. Oktober 2013, 21:16

    Ein sehr schöner Blick in deinen absolut tollen Garten, sehr schön in den Farben und dem freundlichem Wetter, gefällt mir

    Gruß Bernhard