Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen langen Spaziergang...

Einen langen Spaziergang...

243 12

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Einen langen Spaziergang...

....haben wir heute gemacht über die Wiesen - und wir hatten viel Sooonnnee. Ich hatte einfach kleine Lust nach Hause zu gehen - meinen Hunden hat es gefallen. Zu Hause hat viel Arbeit gewartet. Viel Laub war zu harken, die Beete sind noch nicht alle umgegraben und, und, und.
Wir Drei haben einfach nur das schöne Wetter genossen - es war wunderschön.

Kommentare 12

  • bayerlein ute 9. November 2009, 20:56

    einfach schön! glg ute
  • Günter Bonigut 8. November 2009, 19:37

    Bei uns war heute auch etwas Sonne aber es war bitter kalt
    schön wie die Sonne deine Maus anstrahlt
    LG Günter
  • Helga O. 8. November 2009, 18:06

    Da bist Du ja fast zu beneiden. Wir hatten nur alles "grau in grau".
    Ein klasse Foto, Inge.
    LG Helga O.
  • NIK-Fotografie 8. November 2009, 13:43

    Na ja, bei uns war keine Sonne mehr, aber trotzdem viel Arbeit ;-)
    Eine wunderschöne Aufnahme von eurem Sonnenausflug zeigst du hier.
    LG
    Nicole
  • Susanne T. 8. November 2009, 8:39

    die arbeit kann warten...so ist es recht.
    ihr habt das beste aus dem tag gemacht und alle hatten ihre freude.
    das laub wartet auch bis montag auf dich, geniest auch den heutigen tag.
    lg susanne
  • Martina Wrede 8. November 2009, 7:42

    Genießer also;-))) Ja, das muss auch unbedingt mal sein! Die Sonne habt Ihr gut genutzt für lange Spaziergänge und Fotos. Klasse!
    LG Martina
  • Angela 1711 8. November 2009, 5:50

    Wow, das nenne ich Lebensqualität!
    Klasse Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Didi K. 8. November 2009, 0:18

    ganz der Vorfreude entsprechend gab es einen langen Spaziergang :-). Wie schön. Tolles Licht im Bild, das liebe ich am Herbst. Leider war es hier nur kurz sonnig, den ganzen Nachmittag und Abend regnet es schon. Aber ich freue mich für euch, dass ihr einen schönen Spaziergang machen konntet, die Freude sieht man Felix richtig an.
    LG Didi
  • Andreas Ha. 7. November 2009, 23:14

    Ja, das schöne Wetter heute musste man einfach nutzen! Sehr schön, Dein sonniges Foto!
    LG Andreas ;o)
  • Charly08 7. November 2009, 22:57

    Das habe ihr richtig gemacht, dass ihr
    das schöne Wetter genossen habt.
    Der Regen kommt bestimmt bald
    wieder. Einen schönen Sonntag.
    LG Charly
  • Jürgen Divina 7. November 2009, 22:22

    Immer diese neidisch-mach-Bilder. Bei unserem Wetter hättest Du all das locker geschafft. Nur nicht den Hundegang.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • J-La 7. November 2009, 22:02

    Das haben wir morgen vor. Hoffentlich haben wir dann
    auch so schönes Wetter wie ihr heute. Ein tolles Foto,
    klasse.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Meine Hunde
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz