Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Einen im Tee haben ... oder Gemütlichkeit

Der Lichtreflex ist tatsächlich nicht rein gearbeitet. Der war so da und ich habe ihn auch genau so gesehen.

Wer in der Nähe von Lüneburg ist sollte auch hier vorbei schauen - es lohnt sich, ist lecker und total gemütlich:

http://www.meyers-windmuehle.de

Kommentare 4

  • bri-cecile 6. April 2013, 22:08

    Au ja....bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • ilsabeth 6. April 2013, 10:20

    Er scheint bis hierhin zu duften! Toll gesehen!
    LG ilsabeth
  • Dieter Geßler 6. April 2013, 7:46

    Einen im Tee haben, naja, nach einen ausgedehnten Winterspaziergang darf es auch schon mal ein doppelter sein. :-))))))
    Gut das
    LG und schönes Wochenende
  • Kerstin Schulz - Berlin 5. April 2013, 23:55

    Was war das für ein schöner Tag!
    Und wie ich jetzt am Sternchen sehe, haben wir den Mühlenkaffeebesuch dort zu viert genossen ....
    Viele Grüße
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100