Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Einen hübschen 'Glasperlenschmuck' . . .

hatte sich dieser Frauenmantel im Botanischen Garten umgelegt.

Kommentare 8

  • Margot Bäsler 11. Oktober 2013, 12:37

    Klasse wie an den Konturen des Blattes die Tropfen hängen!
    ---LG Margot---
  • dodo139 11. Oktober 2013, 12:25

    Herrlich, wie die Tropfen hier abperlen.
    LG Doris
  • Sigrun Pfeifer 10. Oktober 2013, 22:13

    Traumhaft schön ! LG Sigrun
  • Wolfgang a.H 10. Oktober 2013, 18:47

    Hallo Elsbeth

    1 A Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • Brombeerfink 10. Oktober 2013, 17:02

    Für den Frauenmantel ist es sehr leicht, sich vom Regen eine so feine Perlenkette anlegen zu lassen. liebe Elsbeth. Mit seinem, ihm so eigenen Zackenrand.
    kann er sich darüber stets freuen. Auf dem ganzen Blatt verteilt haben sich größere Perlen verteilt bis hin zur Mitte die Größte Platz gefunden aht.
    Dein Foto gefällt deshalb so gut, weil ich sie auch in der Natur stets bewundert habe.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edletraud
  • Gudrun Wilhelm 10. Oktober 2013, 14:32

    Sehr schöner Perlenschmuck, auch auf meinem Balkon glitzern sie wieder. Ist gut das festzuhalten bevor der Wind sie wieder verweht.
    LG Gudrun
  • Nana Ellen 10. Oktober 2013, 14:03

    Wie mit Perlen geschmückt, gut gesehen und festgehalten. Ich bin dagegen schon ziemlich nass geworden heute, Arztbesuch war fällig. LG Nana-Ellen
  • FotoMäuschenLK 10. Oktober 2013, 13:25

    schöne scharfe Wassertröpfchen (:

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.5 mm
ISO 100