Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen hab ich noch

Einen hab ich noch

246 26

Manuela Ibenthal


Free Mitglied, Goslar

Einen hab ich noch

Was natürlich nicht stimmt. Aber jetzt ist es auch erst einmal gut mit Aurora. :-)
.
.
.
.
.

Wiesenschaumkraut
Wiesenschaumkraut
Manuela Ibenthal

Kommentare 26

  • Terra Magica 6. Mai 2009, 6:31

    Ist das schön !
    Und vollendete Farbharmonie !

    Liebe Grüße, Susanne
  • Hanne L. 1. Mai 2009, 11:28

    Um diese herrlichen Falter beneide ich dich! Ein großartiges Makro, Manuela.
    Liebe Grüße und ein sonniges, schönes Wochenende, Hanne
  • de ceulaer 30. April 2009, 20:10

    super Klasse Bild !
    perfekt Schärfe
    lg alain
  • Kerstin Jennrich 29. April 2009, 18:30

    klasse schärfe tolle farben
    sieht echt super aus so einen habe ich noch nie gesehn
    lg kerstin
  • kamerablick 29. April 2009, 10:32

    ein sehr feines Makro bei bestem Licht u. das Zusammenspiel der Farben mit dem Falter gefällt mir richtig gut...klasse!
    vg claudi
  • Ralf K. S. 28. April 2009, 21:38

    schön erwischt und gestaltet :)
  • Alexander R 28. April 2009, 21:33

    ausgezeichnet, schöne Farben und knackscharf, top
    LG Alexander
  • Inge-Lore Hebbel 28. April 2009, 20:46

    Genauso toll wie das letzte.
    Hat sich also gelohnt, das frühe Aufstehen!
    VG I.-L.
  • MRs Baking and Cooking 28. April 2009, 19:37

    Auch nr 3 gefällt mir hervorragend und ist in allen belangen ein excellentes makro.
    lg marion
  • Ilse Bartels 28. April 2009, 18:55

    Hallo Manuela,,
    Du bist wirklich eine Spezialistin, was Schmetterlinge betrifft. So einen Falter habe ich noch nicht gesehen und ist nicht vor meine Kamera gekommen.

    LG.ILse
  • Roland Brunn 28. April 2009, 14:51

    Superschönes Makro in jeder Beziehung, Manuela !
    VG Roland
  • EMK 28. April 2009, 13:39

    Eine schöne Makroaufnahme! Der Falter passt prima mit den weißen Blüten und dem Hintergrund zusammen! Mir fehlt er leider noch ...

    VG, Michael

  • Melanie Jo. 28. April 2009, 12:55

    Wie immer , eine gnadenlos schöne Aufnahme !
    LG
    Melli
  • The Wanderers 28. April 2009, 12:20

    Hi Manuela****Wäre es nicht eine ander Blüte hätte ich gedacht Du hättest es nur anders orientiert. Auch hier wieder superbly abgelichtet******
    Grüsse Eberhard und Ulrike
  • Ka Zi 28. April 2009, 10:07

    Einfach perfekt :)

    Liebe Grüße
    Katja