Zurück zur Liste
Einen hab' ich noch

Einen hab' ich noch

1.191 3

Klaus Balleis


kostenloses Benutzerkonto, Höhenkirchen

Einen hab' ich noch

von meiner Fahrt durch die Elbauen

Aufgenommen im Dezember 2002 mit Praktica BCA und Prakticar 1,8/50 auf Kodak Elite 100.

Der Blaustich war nach dem Scannen da; ich habe ihn aber so belassen, weil's mir besser gefällt, als das Original.

Kommentare 3

  • Klaus Balleis 13. März 2003, 18:33

    @Monika:
    Das Original, d.h. das Dia sieht aus wie eine SW - Aufnahme, aber das war mir zu farblos.

    @Na Und:
    Danke für die Anmerkung
  • NaUnd 13. März 2003, 9:25

    :-)
  • Monika Die 12. März 2003, 22:31

    Schön Klaus,
    durch die Bildgestaltung, das nebelige, das blanke Eis und auch durch den Blaustich. Der hinterste Baum scheint ja förmlich zu Schweben.
    Wie sah das Original aus? Eher gräulich?
    LG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz