Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Trautel R.


Pro Mitglied, Meiningen

einen guten start ...

... in die neue woche wünsche ich allen betrachtern mit diesem blumenwagen. sicherlich erratet ihr, wo wir über das wochenende waren?

Kommentare 90

  • Trautel R. 29. Mai 2014, 17:41

    danke auch an:
    @ nelli mauch und
    @ rosenzweig toni.
    lg trautel
  • Rosenzweig Toni 29. April 2014, 19:42

    Für Fotografen ein Traum.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Nelli Mauch 29. April 2014, 11:17

    Ganz toll die Blumenpracht, ja es lohnt sich immer dahin zufahren.
    LG Nelli
  • Trautel R. 14. April 2014, 21:18

    rw petersen: danke renate.
    lg trautel
  • RW Petersen 14. April 2014, 11:25

    Eine tolle Blumenschau "on the Road"! Sehr schoen praesentiert. VG Renate
  • Trautel R. 29. August 2012, 16:13

    @ alfons40: ja, genau, war auch ein besonderes erlebnis für uns.
    danke für deine anmerkung.
    lg trautel
  • Adolf Zibell 24. August 2012, 19:46

    Toll sieht es aus und mit so schönen leuchtenden Farben!
    Gruß Adolf
  • Trautel R. 9. Juni 2012, 18:48

    @ micha der postenkönig: es freut mich, dass du das motiv noch entdeckt hast.
    danke sagt trautel
  • Michael PK 8. Juni 2012, 12:30

    Wahnsinn,das ist super.Ein tolles Wochenende
  • Trautel R. 26. Mai 2012, 12:14

    @ uwe vollmann: danke uwe, jeder wagen war zu dem blumencorso wunderschön, ich habe fotografiert und fotografiert.
    ich wünsche dir ein frohes pfingstfest.
    lg trautel
  • Uwe Vollmann 25. Mai 2012, 13:57

    Hallo Trautel, ein wunderschöner Blumenwagen, der mit viel Liebe und den schönsten Blumen geschmückt wurde! Ein herrliches Bild, das mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Trautel R. 21. Mai 2012, 14:38

    @ siegfried g. und charlotte g.:freut mich, dass euch mein motiv gefällt.
    lg trautel
  • Siegfried G. und Charlotte G. 12. Mai 2012, 7:14

    Großartig...einfach schön !
    LG Ch+S
  • Trautel R. 5. Mai 2012, 19:42

    @ propolis:
    @ inge stüwe:
    auch bei euch möchte ich dank sagen.
    lg trautel
  • Inge Stüwe 5. Mai 2012, 7:32

    Ein großes Lob an die Floristen und die Fotografin, wunderbar anzusehen, eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • propolis 4. Mai 2012, 18:02

    Baku wäre ja auch zu weit....;o)) VLG Propolis
  • Trautel R. 4. Mai 2012, 16:16

    @ alle: nun liegt der kurzurlaub nach holland auch schon wieder hinter uns, ich freue mich über die vielen anmerkungen und danke euch dafür. ich staune, dass einige doch nicht so genau wussten, wo das motiv entstanden ist, dabei hatte ich die sektion niederlande ja angegeben.
    @ endre turani: ja, genau wir waren zum "bloemencorso" in bollenstreek. menschen über menschen und erst die busse, der blanke wahnsinn.
    @ peter smiarowski: nochmals versichere ich dir, wenn wir wieder in deiner nähe, aber mit eigenem auto sind, schauen wir vorbei ... aber nicht auf eine wurst, sondern auf diese herrlichen schnitzel bei euch. :-)
    lg trautel
  • Harald Genuin 2. Mai 2012, 11:24

    Ein wunderbares Foto von dem Blumenwagen der sicher mit viel Arbeit verbunden war und einmalig schön geworden ist .Viel Freude und schöne Fotos in Bayern .
    LG.Harald
  • Arnd U. B. 1. Mai 2012, 18:49

    Das sind ja herrliche Blumenwagen...eine historische Aufnahme aus der DDR ist es nicht-da gab es gar nicht soviel Blumen auf einmal :-))) Lg Arnd
  • Hans-Günther Schöner 1. Mai 2012, 10:54



    Gas sieht echt stark aus !!!!

    Prima !!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Heide M.H. 29. April 2012, 16:57

    Wenn's Tulpen sind: In Holland! lg Heide
  • jule43 29. April 2012, 8:52

    Ja ds bin ich daoch wieder einmal neidisch :-)
    Jedes Jahr möchte ich hin und jedes Jahr kommt etwas dazwischen.
    Danke für das schöne Foto.

    LG jUle
  • Omar Wolocha 27. April 2012, 22:33

    Das ist immer wieder zu bewundern, wieviel Fleiß und Arbeit da drin steckt...

    und gut aussehentut es auch, klasse Foto,
    lg Omar
  • Klaus Zeddel 27. April 2012, 15:11

    Was für eine Blüten- und Farbenpracht, der Anblick stimmt einen so richtig auf den Frühling ein. Nicht schwer zu erraten, daß Du in Holland warst.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 25. April 2012, 22:58

    das sieht nach holland aus
    ein farbenfroher blick
    und das bei schönem wetter
    gruß rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sonstige Motive
Klicks 1.008
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 187.0 mm
ISO 100