Zurück zur Liste
Einen guten Start ...

Einen guten Start ...

3.013 12

Larissa Stahl


kostenloses Benutzerkonto, Werneck

Einen guten Start ...

... ins neue Jahr !!!

Nun ist das Jahr schon wieder vier Tage alt ...
... ich komme hier in der FC überhaupt nicht mehr hinterher ...
... Upload um Upload verfällt ...
... Cosima hält mich einfach auf Trapp ...
Sie ist aber nicht anstrengend oder so , nein ganz im Gegenteil.
Es ist nur so, dass der Tagesablauf mit einem Baby doch wirklich was anderes ist ...
und dann wollen ja auch noch Linus & Ferro & Kater Max und die drei Kaninchen nicht zu kurz kommen.
... Ach ja, und nen Mann hab ich ja auch noch! ;-))))

....Nein, und Schnee hatten wir auch nicht. Dieses Foto ist eine Konserve vom letzten Winter!

Kommentare 12

  • UtZi 11. Januar 2012, 20:39

    Eine klasse Szene!
    Sehr schön, wie die beiden hier zusammen toben!
    VG Ute
  • Whippetfamilie 6. Januar 2012, 12:27

    Eine Spitzenkonserve zeigst Du hier, Lebensfreude pur, schön mal wieder was von den Beiden zu sehen.
    LG Vicky
  • Sandra Hahn 5. Januar 2012, 21:10

    Ich wünsche Dir ebenfalls frohes neues Jahr !
    LG Sandra
  • Emma-Russel 5. Januar 2012, 7:32

    Euch auch noch ein tolles neues Jahr :)
    Ja Dinge ändern sich ..... nicht das das schlecht ist... nur eben anders :)
    Du machst das schon und da ist die FC nun in Deiner Aufzählung wirklich das was man ruhigen Gewissens vernachlässigen kann :)
    glg
    Heike
  • Heidi Bollich 4. Januar 2012, 20:28

    Liebe Larissa, schön von Dir was zu sehen und zu lesen und es liest sich gut, denn so sollte es sein. Genieße die Zeit, sie vergeht schneller als einem lieb ist.
    Alles Gute für Euch alle im neuen Jahr.
    LG Heidi
  • Jü Bader 4. Januar 2012, 18:59

    Ein klasse Bild voller Dynamik und Lebensfreude...
    so lässt sichs gut starten,
    lg jürgen
  • Matthias Schotthöfer 4. Januar 2012, 18:53

    Aber ne superfeine Konserve, da ist das Mindesthaltbarkeitsdatum noch lange net abgelaufen ;-))
    Dir/Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr!!
    LG Schotti
  • schLichtspiel.de 4. Januar 2012, 18:47

    Heeee, Larissa... Ich schaff das auch ohne Mann, 2 Hunde und ein Baby... Irgendwie kommt das alles bissl zu kurz hier - Du befindest Dich quasi in bester Gesellschaft... Deine Aufnahme ist kolossal - und ich hoffe, wir werden das gemeinsam beim Workshop 18./19.02. hier im Oberfränkischen wiederholen :-)
    Vergiss uns BLOSS NICHT! ;-)
    Ein gutes, fröhliches und gesundes 2012 wünschen wir Euch allen!!!
  • mwindscheif 4. Januar 2012, 18:47

    Was für eine Dynamik und Kraft!
    Kompliment!!!
  • Steffi Mertz 4. Januar 2012, 18:32

    absolut geniale Aufnahme Larissa, top und Daumen hoch

    ich hoffe du hast Silvester gut überstanden :-)
    ich wünsche dir fürs Jahr 2012 alles gute und das du ein paar deiner guten Vorsätze erfüllen kannst ;-)

    LG Steffi
  • FrauBine 4. Januar 2012, 18:29

    Ganz so dynamisch wie die beiden bin ich noch nicht unterwegs, muss ich ja neidlos zugeben. ;-)
    Eine klasse Aufnahme... und was deine Zeitlosigkeit angeht: ich würd mal sagen, von allen genannten "Zeiträubern" ;-) ist die effzeh deutlich der unwichtigste! Mach dir deshalb nur keinen Stress, vor allem, wo die Ablenkung so zauberhaft ist!
    LG, Sabine
  • Pfotengrafie83 4. Januar 2012, 18:25

    Danke das wünsch ich dir auch...
    Glück, Erfolg und Gesundheit für 2012!!!
    Kann ich mir vorstellen dass so ein Kind das Leben total verändert...wir verzeihen dir deine Abwesenheit hier ;)
    LG Caro