Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen guten Start in die neue Woche

Einen guten Start in die neue Woche

211 4

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Einen guten Start in die neue Woche

Diskussion zwischen Kormoranen.
Was besprechen sie wohl?

Kommentare 4

  • Heidi Huber-von Aesch 5. Oktober 2009, 22:37

    Ach ihr Lieben
    war das nun eine herrliche Seite! Wirklich da kommen die seltsamsten Geschichten an den Tag. Danke euch für diese humorvolle Einlage! Ich konnte mal wieder so richtig von Herzen lachen.
    HG Heidi
  • Harald Köster 5. Oktober 2009, 22:31


    Birtes AM ist der Hammer.

    Ich habe gehört seit Donnerstag geht Herr Komoran zu den Anonymen Schweineschnitzelfressern.
    Sie soll wohl mit einem anderen liebäugeln....

    Der Harald
  • Norbert Kappenstein 28. September 2009, 1:29

    Da hast Du die Kormorane in einer schönen Szene erwischt. Alle Achtung.
    Der Kommentar von Birte ist aber auch lesenswert, eine lustige Interpretation Deiner Aufnahme.
    Hab echt gelacht.
    LG Norbert
  • comradekiev 28. September 2009, 1:21

    Oh, das weiss ich: Definitiv über das Abendessen.
    Er will nicht schon wieder Fisch. Sie kann überhaupt nicht verstehen, was dagegen einzuwenden wäre, wo er doch grade im Angebot ist. Er droht damit auszuwandern, wenn nicht bald mal etwas anderes in den Schnabel kommt. Sie will aber nicht schon wieder umziehen; das ewige gepacke und Rumgereise geht ihr nämlich langsam au die Nerven ... Szenen einer Ehe. *gg*

    Wünsche Dir auch eine schöne Woche.

    LG, Birte