Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen guten Start in 2009

Einen guten Start in 2009

408 3

Felix Kortmann


Free Mitglied, Groningen

Einen guten Start in 2009

Ich wüsche allen einen gutes Jahr 2009 und viele schöne Fotos.

Canon 40D, Sigma 105mm, 1/125s, ISO 100, F/5,6

Über konstruktive Kritik an meinen Bildern freue ich mich sehr, sogar noch mehr als über Lobhudelei :)

Kommentare 3

  • boerre27 5. Januar 2009, 23:58

    Ich finde es schön, von Blende verstehe ich noch nichts - kommt alles noch, irgendwann.

    Alles Liebe - boerre27
  • Heinz Less 5. Januar 2009, 23:35

    etwas weniger an helligkeit bringt den schnee besser zurgelltung die blende für mehr tiefenschärfe

    lg heinz

  • Heinz Less 5. Januar 2009, 23:22

    schönes makro
    hätte ein größere blende gewählt und im ganzen einen tick dunkler



    lg heinz