Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Einen guten Start

für diese Woche und nicht zu heiss.

Kommentare 9

  • Marianne Hüsch 6. Juli 2010, 19:26

    Einen WUNDERSCHÖNEN Morgengruß
    +++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Angelika El. 5. Juli 2010, 10:56


    Eine herrliche Blüte - wunderschön mit ihrem Tropfenschmuck!!!!

    LG!
    Angelika

  • Pepe Huber 5. Juli 2010, 9:52

    hallo Mamsi
    und ich au
    Lg pepe
  • Harald Köster 5. Juli 2010, 8:00


    Das wünsche ich Dir auch von Herzen!

    LG Harald
  • Valdy 5. Juli 2010, 7:01

    guten morgen Heidi!!!

    wir hatten gestern einen schönen abkühlenden regen - ihr auch??? weil die rose so tolle tropfen hat???

    einen schönen tag wünsch ich dir - gvlg Valdy
  • Edelrose 5. Juli 2010, 6:12

    mit so einer wunderschönen Gloria Dei kann die Woche nur gut werden.
    Lg Edelrose
  • Doris H 5. Juli 2010, 5:34

    ich bin trotz des frühen Morgens auch noch nicht so taufrisch Aber ich genieße dein so erfrischendes Foto und deine warmen Worte meine liebe Freundin!
    Ich wünsche dir eine gute Woche und hoffe das es dir wieder besser geht!

    Umarmung Doris
  • Thom Arnold 5. Juli 2010, 3:55

    Ich war noch nie so taufrisch,.....aber Dein gelungenes Foto gibt mir Hoffnung.
    Einen ganz lieben Gruß an Dich,
    Thomas
  • MartinaLuna 5. Juli 2010, 1:34

    So taufrisch wie deine wunderschöne Rose werde ich morgen (ach nein, heute) früh wahrscheinlich nicht sein, wenn um 6.20 Uhr der Wecker klingelt, aber sie leiht mir vielleicht etwas von ihrer Frische, damit ich meinen ersten Arbeitstag nach ein paar freien Wochen dennoch gut überstehe.
    Ich wünsche dir auch einen guten Tag (!!) und sende dir herzliche Grüße!
    Martina