Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Koch


Basic Mitglied, Basel

Einen guten RUTSCH ...

... nachträglich all denen die sich zu meinen Bildern verirren
und vor allem denen die immer fleißig anmerken.

http://www.robert-koch-foto.de



Sextener Dolomiten
Sextener Dolomiten
Robert Koch


Kommentare 24

  • WOLLE H 28. Juli 2007, 13:16

    Ein Super Foto. Und der Titel passt :-) Klasse fotografiert.
    Gruss Wolfgang
  • Mark Robertz 10. Juni 2007, 12:02

    nette pärschpäktive...

    colles bild, da kommt richtig die lust auf berge auf...

    tschüß mark
  • ValeriesWorld 4. Januar 2007, 18:51

    GÄNZEHAUT...und bellissima perspettiva Rob! und danke für die Grüsse fürs 2007...aber eins wollen wir FESTHALTEN: rutschen oder ausrutschen wollen wir sicher nicht oder? ;-) Ciao, Valeria
  • Chris K. 11. Juli 2006, 10:18

    Wenn das auf dem Foto schon so wirkt...*schauder* :-)

    LG, Chris
  • Peter Bemsel 25. Mai 2006, 17:59

    bin sonst nicht gleich "gschreckig", aber das Bild, hätte ich mich nicht getraut, dabei ist es nichtnur athemberaubend, sondern auch fantastisch fotografiert.
    Gratulation.
    LG Peter
  • Ulla N. 13. Januar 2006, 8:59

    Oh Gott, da kribbelt mir sofort der Magen wenn ich das Bild anschaue..... das ist ja irre. Ich hätte da nie im Leben noch fotografieren können.
    LG, Ulla
  • Kurt Kreibich 12. Januar 2006, 13:43

    Mach jetzt bloß keinen Sch... ritt zuviel....
    Grüßle von KK
  • Jennifer Busch 10. Januar 2006, 17:21

    klasse
  • the kibi project 8. Januar 2006, 17:30

    @rob
    das dachte ich auch sofort mit einem basejump ... es sieht aber dann doch so aus, dass ein paar steinchen noch im weg liegen für einen "reibungslosen" freifall ... :-))
  • Robert Koch 8. Januar 2006, 16:53

    @ Dieter Craasmann
    Fliegen kommt übergangslos nach rutschen (-:

    @ Martin Pelue
    Nein das ist keine Montage.
  • Pelue 8. Januar 2006, 16:05

    Und das ist keine Fotomontage? Da wird mir ja schon vom Hinschauen schwummerig ... insofern eine irre Aufnahme.
    Dann rutscht mal alle schön ;-)))
    Gruß, Martin
  • Dieter Craasmann 8. Januar 2006, 14:35

    Ich hoffe, Du hast es nicht ernst gemeint. ((:--}}
    Der Anblick ist atemberaubend, so würde ich aber nur
    angeseilt stehen wollen, oder vielleicht auch sitzend.
    Auch Dir alles Gute im neuen Jahr, ohne Abstürze,
    weder Computer noch Felsen , oder sonstiges.
    Wenn schon rutschen, dann auch gleich fliegen.

    Gruß Dieter
  • Manuela Luna 8. Januar 2006, 13:13

    Wirklich beeindruckend!
    :-))

    LG
    Manuela Luna
  • Gray Wolfman 8. Januar 2006, 11:18

    Tolle Perspektive .... hier siehts zumindes nicht nach
    einem gemütlichen Spaziergang aus. Alleine der Blick
    nach unten ...... urgh .... sehr gutes Bild. Grüße ... und
    auch ein Gutes Neues ...
  • Ritschratschklick 8. Januar 2006, 11:10

    Dir auch ein frohes Neues und rutsch da bloss nicht.
    mfg