Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Einen guten Rutsch...

Einen guten Rutsch...

979 9

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Einen guten Rutsch...

... ins neue Jahr wünsch ich Euch allen von Herzen.
Dass Ihr das alte Jahr ohne Bedauern oder gar Groll abschließen könnt
und offen seid für das, was uns das neue Jahr bescheren wird.
Sicher nicht immer nur sonnige Tage.
Aber mit etwas Mut und Zuversicht, Hoffnung
und einer Portion himmlischen Segen
werden wir auch trübere Tage schaukeln.


Das Foto ist entstanden in der Eissporthalle in Selb (Oberfranken).
Ich stand da gestern seit Ewigkeiten mal wieder auf Kufen auf dieser verdammt glatten Eisfläche - niemand hat gestreut!!! Nein, es sah weiß Gott nicht so anmutig und grazil und leichtkufig aus wie damals bei Marika Rökk in "Der weiße Traum" anno 1943, und sicherlich hab ich beim Bremsen an der Bande ganz schöne Kerben hinterlassen. Aber ich hab niemand umgefahren und bin auch nicht auf dem A.....llerwertesten gelandet. Insofern: Bassd scho :-D

Kommentare 9