Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
einen guten morgen!

einen guten morgen!

760 21

Anne G.


Complete Mitglied

einen guten morgen!

wünsch` ich euch allen!
die seebrücke sellin -auf rügen - in sehr früher morgenstimmung.

Kommentare 21

  • M. Frerich 14. Juli 2006, 20:17

    Ich möchte da noch kurz etwas klarstellen, was mir schon öfters aufgefallen ist.
    Der Loriotfilm wurde nicht in Sellin auf Rügen sonder in Ahlbeck auf der Insel Usedom gedreht ;.-)
  • Cornelia Schorr 29. Oktober 2004, 12:57

    Die Mischung aus künstlichem und frühem Morgenlicht mag ich hier besonders!
    LG conny
  • Max H. 17. Oktober 2004, 16:49

    nicht schlecht, allerdings etwas kontrastarm!

    Gruß, Max

    Schloss im Meer...
    Schloss im Meer...
    Max H.
  • Mara T. 15. Oktober 2004, 14:43

    Mit so einer feinen Lichtstimmung werden wohl nur die Frühaufsteher belohnt. Schön, wie die Lichtkegel der Lampen noch auf den Steg scheinen.
    Zur Person wurde ja schon genug gesagt.
    LG Mara
  • Manfred Bartels 15. Oktober 2004, 9:16

    Die Seebrücke ist immer wieder ein Foto wert.
    Die Person stört etwas.
    Das ändert an der frühen Morgenstimmung aber nichts.
    Gruß Manfred
  • Michael Fernahl 14. Oktober 2004, 23:46

    Es ist jetzt zwar nicht mehr Morgens :-) aber mir gefällts trotzdem gut. Sieht nach einem kühlen Morgen aus.
    Ich glaub ich hätte die Person auch weggestempelt.

    Gruß
    Michael
  • Claudia K. 14. Oktober 2004, 20:36

    Eine sehr schöne Perspektive und eine ganz besondere Lichtstimmung mit der du dieses vielgesehene Motiv auf ganz besondere Weise festgehalten hast.

    Mein erster Gedanke : ...die Person hätt ich weggestempelt ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Mariola B 14. Oktober 2004, 20:29

    tolle perspektive,die Farben sind besonders schön,bewunderung!! lgm
  • Jürgen B.-G. 14. Oktober 2004, 18:15

    guten abend ;-)


    lg
  • Dieter Biskamp 14. Oktober 2004, 15:01

    hier gefaellt mir besonders die vertikale raumaufteilung. vg, dieter
  • Indrani Novello 14. Oktober 2004, 14:21

    Das ist ein sehr schönes Bild! Die sich bewegende Person finde ich nicht störend.
    Aber wenn das hier so weiter geht, müssen wir demnächst für dieses Motiv einen eigenen Channel einrichten! ;-)
    Ich glaube, ich habe jeden Tag der letzten beiden Wochen mindestens eine Version von dem Gebäude gesehen!
  • Belfo 14. Oktober 2004, 14:19

    Mahlzeit :-)
    Das Motiv, der Bildaufbau und die Farben sind vom feinsten - mit der Komprimierung muss man halt manchmal leben :-)

    Gruß Hans
  • Loje 14. Oktober 2004, 14:18

    schön, dass rechts unten noch eine gestalt durchs bild huscht - ist das i-tüpfelchen...
  • Heiner Seemann 14. Oktober 2004, 13:29

    Se´hr,sehr schönes Bild, gefällt mir!

    CU Heiner
  • Gabriela Ürlings 14. Oktober 2004, 13:29

    Traumhaftes Licht, was diese ganz spezielle Morgenstimmung richtig gut transportiert. War leider noch nie dort, sieht aber ausserordentlich verlockend aus!

    LGG:-)