Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Einen guten Fernblick...,

in die Sächsische Schweiz hat man von der Basteibrücke aus.

Kommentare 25

  • KHMFotografie 13. Oktober 2013, 6:21

    .eine feine Aufnahme.. mit einenn kasse Bildaufbau!!!

    aber wenn ich an die Tour Denke die ich gemacht habe im letzen jahr ... wir sind von Rathen nur festung königstein gewandert von da zum Lilienstein und wieder zurück nach Rathen.. ich kann dir sagen.... meinen Füße habe ich nicht mehr gespürt(**lach**)

    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag & Lg. aus der 1000 jährigen Kaiserstadt, Kalle
  • Eifelpixel 12. Oktober 2013, 7:36

    Und ein imposanter Weg dorthin.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Albizia-Foto 11. Oktober 2013, 17:53

    Ein schönes Detailfoto von der Bastei!
    VG K.-H.
  • Bernhard Kuhlmann 11. Oktober 2013, 15:00

    Die Bastei ist wirklich sehenswert und das zu jeder Jahreszeit !
    Auch hier gefällt mir der Blick über die weite Landschaft hin zu den Bergen in der Ferne .
    Gruß Bernd
  • fred 1199 11. Oktober 2013, 13:27

    und dann noch so menschenleer ,wenn ich komme ist es da immer voll
    prima aus dieser perspektive
    lg gerd
  • Trübe-Linse 11. Oktober 2013, 10:09

    Ein interessanter Durchblick. Ganz so störend ist der Fotograf dann auch nicht. Immerhin bestätigt er den Titel. Gruß Mirko
  • rb53 11. Oktober 2013, 9:03

    Schönes Foto, da will ich heut auch noch hin!
    @Jürgen: da im Hintergrund müsste meiner Meinung nach der
    Rosenberg zu sehen sein.
  • Wolfgang H. Schäfer 11. Oktober 2013, 8:30

    Sehr guter Bildaufbau mit einer perfekten Tiefenwirkung!
    LG Wolfgang
  • Markus 4 11. Oktober 2013, 8:12

    dem kann ich nicht widersprechen.
    Ich muß da einfach wieder mal hin
    Habedieehre
    Markus
  • Lichtmagie 10. Oktober 2013, 22:46

    Ein wunderbarer Durchblick... ist das...
    ein Bild, das mir sehr gefällt...
    Liebe Grüße
    Karin
  • esfit 10. Oktober 2013, 22:42

    Der Durchblick zu dem Fernblick ist dir bestens gelungen.
    Eine Aufnahme die Spaß macht, auch oder gerade wegen des fotografierenden Fotografen.
    LG Edith
  • Rm Fotografie 10. Oktober 2013, 22:28

    eine ganz besondere perspektive hast du dir hier ausgesucht, liebe ilona

    liebe gutenachtgrüße sendet dir
    ruthmarie
  • Rosetta4 10. Oktober 2013, 22:25

    Ein schöner Weitblick auf die weitere Sächsische Schweiz. Mit dem Fotografen ist der Platz belebt.
    LG, Rosetta
  • Sigrun Pfeifer 10. Oktober 2013, 21:23

    Eine perfekte wunderschöne Aufnahme ! LG Sigrun
  • Maria Kohler 10. Oktober 2013, 21:19

    Sehr gute Aufnahme.
    Kann mir vorstellen das der Ausblick dort sehr gut ist.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten