Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mais


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 25

  • Elke N. 2. Februar 2012, 22:51

    Wundervoll! Da waren ja einige Strippenzieher sehr fleißig, so nach dem Motto "you are heavy on wire" :-))))
    Großartige Szene, wohl dem, der hier bemängelt "die Strömlinge hätte ich aber weggestempelt" :)
    Aber fast genauso faszinierend finde ich die 3 Giebel der Häuser auf der rechten Seite - alles nur Fassade?
    lg Elke
  • jbd68 2. Februar 2012, 22:47

    Herzlichen Glückwunsch zur Startseite
    tolles Foto, Tonung und Titel ...exakt :) Gruß, Björn
  • Volker Dietz 2. Februar 2012, 22:41

    Was bitte, sind denn das für Schaugiebel auf den Hütten ??
    Da setzt sich nach hinten kein Dach fort ....
    Seltsame potemkinsche Dörfer!
    Gruß VD
  • dongbide 2. Februar 2012, 22:39

    Gefällt mir! Weil, ich mag rückständige Gegenden! ;-))
  • Thomas Kehl 2. Februar 2012, 22:27

    andere Länder, andere Sitten würde ich sagen, wobei, es geht noch extremer :)
    sehr schönes Foto mit einer feinen bea.
    lg Thomas
  • Falk Kollo 2. Februar 2012, 22:09

    klasse erkannt gut eingefangen man fühlt sich wie hinein versetzt und der Titel einfach genial

    Gr Falk
  • Susanne Marx 2. Februar 2012, 22:02

    SUPER aAufnahme und Titel!

    LG Susanne
  • Christian Fürst 16. November 2011, 0:05

    chaotische verdrahtung und absolut unfotogen. hier aber natürlich genau das gegenteil
  • ber ni 12. November 2011, 19:12

    und wir regen uns wegen dem gefährlichen elektrosmog auf, wenn nur ein einziges kabel nur in der nähe unserer wohnung gezogen werden soll.
  • gerla 12. November 2011, 10:30

    Da wundert mich nicht, dass die Amis so oft Stromausfall haben. Ein klasse Pic, Marion
    lg gerla
  • - Elke K - 12. November 2011, 9:08

    Hier wird noch kommuniziert...,
    ein ganz fantastisches Bild ist das !!!
    LG Elke
  • Matthias K. Köhler 11. November 2011, 22:37

    Solange kein Unwetter kommt....:-)
    Fototechnisch wieder vom Feinsten!
    LG
    Mattis
  • Helga N. 11. November 2011, 20:21

    NY ganz anders, als ich es gesehen habe, einfach großartig!
    Drachen steigen lassen scheint aber ziemlich ausgeschlossen *g*
    ;-) Helga
  • Joachim Kretschmer 11. November 2011, 19:37

    . . . das sieht ja schrecklich aus, nicht Dein Motiv, sondern das Gewirr der Leitungen. Ein Hubschrauber kann jedenfalls dort nicht landen . . . toll Deine Gestaltung. Viele Grüße, Joachim.
  • Harry H. Zimmermann 11. November 2011, 18:04

    und die wollen auf den Mond geflogen sein, kaum zu glauben wenn man die Verkabelung sieht :o)
    Gruß Harry