Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin-L. (Rizi)


Free Mitglied, Schwarzenberg/Erzgebirge

einen Gruß aus der Küche

nach einem Foto von Ela-Otto.



Vielen Dank dafür, dass ich das Foto als Motivvorlage verwenden durfte.

Kommentare 11

  • moow 23. September 2011, 22:45

    gefäält mir richtig gut.......der stil istklasse
  • Peter C. Hug 15. September 2011, 21:29

    Immer wieder entdecke ich Bilder, die ich anscheinend übersehen und gar nicht kommentiert habe. So auch deinen Gruss aus der Küche vom Januar dieses Jahres. Aus einem so schlichten Motiv hast du ein so schönes Stillleben gemalt... Gefällt mir sehr, Kerstin!
    LG
    Peter
    PS. Danke für deinen Besuch und dein Lob zu meinem letzten Bild.
  • Christina Frenken 24. Juni 2011, 18:10

    Diesen Gruß aus der Küche kenne ich noch gar nicht - bin zum Glück heute drüber gestolpert... oder... hab´s gerochen?
    Ein herrliches Aquarell - mir gefallen diese Farben sehr!
    Liebe Grüsse
    Christina
  • Margot Bock 6. Februar 2011, 14:10

    Jaaaa, den rieche ich bis hierher.....
    Wunderschön gemalt, eine wahre Pracht.
    LG Margot
  • Marianne Grütjen 30. Januar 2011, 20:25

    Ein klasse Aquarell. Ich mag Knobi sehr, leider vertrage ich ihn nicht so gut. Aber auf dem Papier wäre auch mal eine Lösung. Deine sind jedenfalls ganz fantastisch geworden.
    Hab Deine Aquarelle schon vermisst.
    LG und eine schöne Woche.
    Marianne
  • Anka R. 28. Januar 2011, 20:04

    Schwierige Arbeit und absolut interessant umgesetzt !
    Du hast einen ganz eigenen Stil und das ist klasse !
    L.G. ANKA
  • Christel M. 26. Januar 2011, 23:42

    Eine tolle Idee! Ist Dir klasse gelungen, eine Augenweide, Dein Knoblauch! Ich kam noch gar nie auf die Idee, dabei ist es ein lohnendes Motiv!
    LG Christel
  • Barbara Wilschewski 26. Januar 2011, 10:50

    sehr,sehr gut gemacht !!! LG Barbara
  • Maria-H. 25. Januar 2011, 16:16

    klasse - bild und knoblauch, ein tolles werk kerstin
    ich liebe knofi und der darf in keiner küche fehlen.
    (gö du mogst mi a wenn i heut knoblauch gessn hab??? singt doch schon der l. hirsch)
    lg maria
  • warei 25. Januar 2011, 12:53

    Sieht super aus, wie immer.
    LG Waltraud
  • Ela-Otto 24. Januar 2011, 18:03

    Hallo Kerstin,
    ich DANKE Dir, das sieht wunderbar aus…großartige Arbeit ich bin begeistert.
    LG, Ela