Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen Goldesel ...

Einen Goldesel ...

2.363 32

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Einen Goldesel ...

...sollte man sich jetzt in der Finanzkrise als als Freund anschaffen und lieber die Finger von teuren Frauen lassen...grins

Operation Goldesel: Kontonummern von 21 Millionen Bürgern illegal im Umlauf :
Deutschland droht ein Datenskandal ungekannten Ausmaßes. Nach Recherchen der WirtschaftsWoche sind Kontonummern von 21 Millionen Bundesbürgern illegal im Umlauf – offenbar zusammengestohlen von Mitarbeitern und Dienstleistern, die undichte Stellen in Unternehmen und Callcentern ausnutzten.
http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/operation-goldesel-kontonummern-von-21-millionen-buergern-illegal-im-umlauf-380237/
Canon 300D
Bild aus dem Archiv , einige sind davon zu sehen in:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/2634972/

Silberblick
Silberblick
Zwecke

Kommentare 32

  • Andreas Beier 19. Juli 2009, 12:13

    sehr sehr schöne Arbeit
  • Conny Müller 23. Februar 2009, 16:50

    Ich sehe, du hast ganz tiefblickende Einblicke im Karneval genossen.
    ,-)))))))))))))
    Einen hab ich noch.....
    Einen hab ich noch.....
    Conny Müller

    LG
    Conny
  • Anja Lohneisen 19. Februar 2009, 13:08

    so einen dukatensch.... goldesel würd ich mir auch in den garten stellen ;-)))
  • Zwecke 10. Februar 2009, 14:08

    @gerlinde, trautel und charlotte: dankeschön für eure anmerkungen.
    @charlotte: nein !!!...grins
    lg horst
  • Siegfried G. und Charlotte G. 10. Februar 2009, 9:04

    Lach...den könnten wir auch gebrauchen, kann man den mieten:)))))))
    LG Charlotte
  • Trautel R. 5. Februar 2009, 11:47

    :-)))
    sehr passend zu einem leider sehr aktuellen thema.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 1. Februar 2009, 22:58

    *ggg*, bei den Temperaturen wird ihm der A... einfrieren, dann wirds nix mit Geldsch....!!!!!
    liegrü die gerlinde
  • Zwecke 31. Januar 2009, 16:31

    @an alle: dankeschön für die anmerkungen :-)
    ob das ein männlein oder weiblein war, kann ich mit bestimmtheit nicht sagen.
    er tauchte so überraschend vor mir auf, das ich ihn noch nicht einmal scharf erwischt habe.
    gesundheitlich geht es trautel wieder besser , was die erkältung anbelangt, ihre schmerzen in der schulter werden heftiger. ich bin schon wieder erkältet. :-)
    @eva: warum soll ich böse sein?
    lg horst
  • Jürgen Divina 30. Januar 2009, 22:52

    Obwohl ich in Düsseldorf arbeite (oder gerade deshalb) stehe ich überhaupt nicht auf diesen Quatsch, musste aber doch schmunzeln bei Deinem Motiv.
    LG Jürgen
  • Gergovacz Eva 30. Januar 2009, 19:57

    Unappetitlich! Ändert nichts daran, daß die Aufnahme von halbwegs guter Qualität ist.
    Bist Du nun böse, Horst?
    lg Eva
  • Arnd U. B. 30. Januar 2009, 17:58

    Ideen haben die Leute - muss doch extrem kühl werden...***g*** LG Arnd
  • Rainer Switala 30. Januar 2009, 14:55

    der schmunzler des tages
    ja sie wollen alles das wichtigste
    UNSER GELD
    gruß rainer
  • Hans-Peter Möller 29. Januar 2009, 22:28

    Nicht schlecht, aber ehrlich gesagt: Scheine wären mir lieber. Sch.... er auch die? :-)))
    Mit goldigen Grüße aus berlin
    Hans-Peter
  • lehmann.photos 29. Januar 2009, 22:19

    Du kannst Sachen fotografieren. :-))
    vg Joachim
  • skat 29. Januar 2009, 22:11

    tolle szene und wizig, nur das daten klau ist nicht wizig.

    gruß heinrich