Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...einen gemütlichen Sonntag

...einen gemütlichen Sonntag

468 11

Klaus Josef Zimprich


Free Mitglied, Ehringshausen

...einen gemütlichen Sonntag

Canon PowerShot G11

Edited on Mac

Kommentare 11

  • Photourist 4. Januar 2011, 19:00

    Döst so richtig gemütlich vor sich hin. Kann man förmlich erahnen das die Augen wohl gerade immer mal wieder am zufallen sind.

    Aber nen komischen Namen hat deine Katze schon: "Canon PowerShot" ;-)

    LG
    Burkhard
  • Andreas Beier 4. Januar 2011, 12:15

    mir gefällt sowas und somit auch das
  • Ebert Harald 3. Januar 2011, 19:11

    herrlich,sie macht es richtig,VLG Harald
  • behm foto 2. Januar 2011, 22:14

    ich war schon Skilaufen
    lg bernd
  • Birgit Bertram 2. Januar 2011, 16:31

    Katze müßte man sein ;-)
    Aber Kröten gehts auch nicht schlecht *lach*
    LG Birgit
  • Birgit64 2. Januar 2011, 16:27

    na wenn ich mir deine süsse knuddelknutschschnute ansehe, bleibt einem ja gar nichts anderes übrig. sie macht es ja perfekt vor. eine knuffige aufnahme. wünsche dir ebenfalls einen gemütlichen sonntag
    glg birgit
  • Ingrid Sihler 2. Januar 2011, 12:43

    so goldig mit den übereinander gelegten Pfötchen,
    da fühlt sich jemand sichtbar wohl, danke für diesen
    reizenden Gruß

    glg
    Ingrid
  • Ludwig F. Ellner 2. Januar 2011, 11:26


    danke, werde ich haben.....

    die katze hat es sich gemütlich gemacht, auch wenn sie linksseitig etwas überbelichtet ist.....

    lg ludwig
  • Kirsten Blaser 2. Januar 2011, 10:41

    Schnurrr, das wünsche ich Euch auch.

    Hier hat es heute schon ein wenig geschneit.

    Braucht Ihr vielleicht ein bisschen davon ?? :-)

  • Tine N. 2. Januar 2011, 10:32

    Stubentiger müsste man sein ;-). Am Blick kann man erkennen, dass sie das Fotografieren genau so mag wie unser Gorbi. Der dreht sich immer weg, sobald ich die Kamera nur in die Hand nehme. Ab und an bin ich aber schneller wie er ;-)).Feine Mieze.
    Auch Dir einen gemütlichen Sonntag. LG Tine
  • SeSi Wolff 2. Januar 2011, 10:28

    Haben Katzen nicht immer Sonnatg :)
    Toll das einfallende Licht, gefällt mir!
    Gruß und einen ruhigen Sonntag
    Sesi

Informationen

Sektion
Ordner Fotografien
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 6.1 mm
ISO 800