Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Einen gemütlichen Fernsehabend...

...wünsche ich allen FC´lern! Auf dass der Winterspeck erhalten bleibe!!!

Kommentare 14

  • Christian Schmidt79 15. Dezember 2004, 10:43

    Auch wieder eine schöne Idee mit toller Umsetzung.
    Klasse.
    lg Christian
  • Fephe-Fotodesign by Bär Stephan 3. März 2003, 8:30

    @Sandra
    geht klar!
    Aber du siehst ihn doch heute abend! ;-) ich nicht! aber ich kann ihn ja mal fragen!
    Bis demnächst mal, und heute abend viel viel spaß! Ich bin am Mittwoch abend ab 19h wieder drin, da ist Erwaschsenenübungsabend!

    Grüße Steph
  • Sandra L. 2. März 2003, 19:17

    @keine Ahnung, du sitzt doch näher an der "Quelle". Macht halt was aus und sagt mir Bescheid!
  • Fephe-Fotodesign by Bär Stephan 1. März 2003, 0:25

    @Sandra
    wann ist es denn jetzt soweit?
  • Fephe-Fotodesign by Bär Stephan 25. Februar 2003, 21:46

    @Sandra and Michael,

    Michael, geben wir der Sandra etwas ab?
    Auf jeden Fall brauchen wir Sie, um die DVDs zu wechseln! ;-)
    Als Film würde ich "Das große Fressen" vorschlagen! *g*

    @Michael
    Waffe ist akzeptiert!
    Wann?
    Ich üb schonmal!
  • Sandra L. 20. Februar 2003, 20:18

    Hola Andres,
    la proxima vez!
    Un abrazo,
    Sandra
  • Andrés Kohler 20. Februar 2003, 20:08

    ¡Hola guapa!

    Dein Foto ist echt stark und erinnert mich daran, wie schoen Fernsehabend mit Freunden sind.
    Die Gestaltung finde ich hier recht ordentlich und passend. Lediglich beim Colaglas gefaellt es mir nicht so richtig, dass es sich unten kaum vom Tisch abhebt, kann aber auch an meinem relativ dunkel eingestellten Monitor liegen. Die Idee mit dem Schaum finde ich sehr gut, zumal sie das Colabild weiter ausbaut und nicht ganz so schlicht erscheinen laesst.

    Un saludo, Andrés
  • Sandra L. 19. Februar 2003, 19:07

    @ Stephen und Michael:
    aber nur, wenn ich auch was abkriege!!!!...und hinterher nicht mitzappeln muss...
    Gruß
    Sandra
  • Michael (Tricia) Passion 17. Februar 2003, 23:14

    @steph:
    *federhandschuh vor die füsse wirft*
    werther herr, wir fordern satisfaction. sie haben sich, wenn die sonne ihr antlitz zum fünzehnten mal gen horizont beugt in den alt ehrwürdigen hallen der preußischen botschaft zu cadolzburg einzufinden. seien sie bei der wahl ihres sekundanten weise. als waffe wählen wir pomme de terre croutiert.

    Mal gucken wer mehr verdrücken kann. Wir können uns ja danach das Cindy Crawford Fitness-Video reinziehen um die Kalorien wieder abzubauen. Also Du zappelst umeinander und ich geb die Kommandos... vom Sessel aus.
  • Fephe-Fotodesign by Bär Stephan 17. Februar 2003, 22:24

    Hi Sandra,
    ich hab einfach mal bei dir etwas gestöbert!
    Ich schliesse mich einfach mal frech, so wie es eben die ECHTEN Steingässler tun. Mal meinem ExNachbarn an und biete mich auch zur Vernichtung äh, zur Collageunterstützung an, damit auch alles gegessen wird. Darin bin ich gut! *schleck* *kau*
    -
    Aber mir gefällt das Bild so fast besser! So ist die Chipstüte, die Nüsse immer voll und regen den Apettit!
    Bin mal kurz in der Küche............................

    Grüße
    Steph
  • Michael (Tricia) Passion 17. Februar 2003, 1:38

    Hi Sandra,

    Chips, Cola, Erdnüsse... man könnte fast meinen, Du hast das Inventar Deiner Studentenbude abgelichtet. :-) Aber wenigstens sind die Nüsschen ungesalzen...

    Auch fototechnisch gesehen ist das leckere Trio ein Augenschmaus. Die geringe Tiefenschärfe auf den Chips hast Du gut gewählt. Der verbruzelte, schwarze Rand auf dem vierten Chips von rechts hat etwas von Unvollkommenheit und die Nüsschen werden schön plastisch von den Reflektionen auf dem Blech ausgeleuchtet. Auch die Farbabstimmung aller drei Komponenten fügt sich harmonisch in ein Gesamtbild.

    Das Cola-Bild fällt ein wenig aus dem Rahmen. Warum? Die Chips und die Erdnüsse wohnen noch zu Hause (in Ihren O-Verpackungen), während die Cola bereits von zu Hause ausgezogen ist (Glas statt Flasche). So ne 0,33er Glasflasche wäre schöner gewesen. Das die Cola aber doch noch nicht ganz Hotel Mama verlassen hat, deutet allerdings die Verschlußkappe an.

    Hey, ich hab da noch ein Vorschlag:
    Wäre doch witzig, wenn Du die gleiche Collage machen würdest mit dem Titel "Nach einem gemütlichen Fernsehabend". So mit Fingertapsen behaftetem Cola-Glas, zerknüllter Tüte und einer fast leerer Dose.
    Für dieses Arrangement würde ich Dir selbstverständlich innerhalb kürzester Zeit nützliche Dienste leisten können *mampf* *schmatz* :-)

    Liebe Grüße, Michael
  • Sandra L. 16. Februar 2003, 20:10

    Hi Florian,
    da könntest du recht haben. Die liegt seit Wochen in meiner Fotokiste und wartet auf ihr Shooting... Zudem war die Cola noch richtig warm! Beim nächsten mal eiskalt und mit Schaum, versprochen ;-))!
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Florian Geldner 16. Februar 2003, 19:33

    also mit links und rechts bin ich einverstanden, leckerlecker :)
    aber die cola in der mitte wirkt doch ein bißchen abgestanden. da wäre ein bißchen kohlensäure und/oder schaum noch gut gewesen.

    gruß, Florian
  • Sandra L. 16. Februar 2003, 18:50

    Danke...
    Ist übrigens schlecht für die Figur ;-))
    Sandra

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz